Das Treffen vom 26.09.2010 in Sinzig

 

Am 26.09.2010 war es wieder soweit - das 5. Jahrestreffen der SOS-Dalmatinerrettung fand zum zweiten Mal in Sinzig statt. Treffpunkt war dieses Jahr der Langasthof Wendelinusstube in Sinzig. Wie in den letzten Jahren fanden sich auch diesmal viele Hundebesitzer mit ihren Hunden, sowie Hundefreunde bei schönem Wetter zum gemeinsamen Spaziergang ein.

der Startplatz

Es waren 64 Zweibeiner und 48 Hunde davon 26 von der SOS vermittelte Hunde dabei.

 

Von der SOS-Dalmatinerettung waren folgende Hunde anwesen:

Bild fehlt
Rocky der 3. und Polly
Yako, Filou, Luna
Junior
Ailysa
Fleur
Balu
Demen
Freund von Yako + Filou
Jonny
Püppi + ?
Käthe von Dalton
Bild fehlt
Bild fehlt
Asta von Ona
Simon und ?
Milow
Cora und Bella
Funny von Jonny
Lisa von Amy
Mr. Shadow von Patty
Kassy von Wigand
Polly von Rocky

Leider konnten wir nicht alle Hunde auf den Fotos identifizieren. Wer einen der fehlenden noch findet oder auch Fehler, der melde sich bitte.

Bei schönem Wetter - es hat nicht geregnet :-) und toller Landschaft...

...starteten wir gegen 11:30 Uhr mit der Wanderung. Auch diesen Jahr gab es wieder eine kleine und eine große Runde.

und viel Spaß für die Hunde.

 

Wir hatten drei polnische Gäste dabei. Danuta, die sich in Polen um die Dalmatiner kümmert, Gregor und seine rechte Hand waren dabei. Hier interviewt Gregor, mit Beate als Dolmetscher Nicole. Unsere polnischen Gäste waren begeistert.

Gregor

Im Anschluss hieran blieben fast alle zum geselligen Ausklang mit Büffet, Kuchen und einer Tombola in der Wendelinusstube.

Es wurde ein Dalmatinervogelhaus versteigert.

Da auch das 5-jährige bestehen der SOS-Dalmatinerrettung gefeiert wurde, gab es für Nicole und Elke, als Dank Geschenke.

Es gab für beide selbstgefertigte Hundedecken mit Namen ihrer Hunde drauf.

fast das ganze Team von links nach rechts Monika Wagenschein,

Vanessa Schönig, Elke Riel, Nicole Breitholz und Janina Klotzer. Beate hatte sich derweil um die polnische Gäste gekümmert.

 

Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder treffen.

Wir haben wieder viele tolle Bilder von der Wanderung bekommen, die wir nicht alle hier einfügen können. Aber wir würden gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro incl. Porto, alle uns überlassenen Bilder (Einverständnis der Ersteller voraus gesetzt) zusenden. Wer Interesse daran hat, möchte sich bitte bei uns melden.