Abby ist vermittelt

 

Bilder von September 2017

Bilder von Dezember 2015

Bilder von August 2014

Bild von Mai 2011

Bilder von November 2010

Bilder von Juli 2010

Bilder aus der Pflegestelle (Juni 2010)

Abby als Welpe

update 21.10.2017: Schöne Nachrichten von Abby:

Abby geht es super. Sie ist immer noch unsere kleine verwöhnte Ziege. Die Punkte im Gesicht verblassen nun mit der Zeit immer mehr, aber sie ist noch top fit. Sie macht alle Ausflüge noch mit und unser Kurzer liebt sie über alles. Anbei sende ich euch ein paar aktuelle Fotos unserer kleinen Maus.


update 20.12.2015: Post von Abby's Frauchen:

Hallo ;-) Abby geht es super. Sie wird nun mit Ihren 7Jahren etwas ruhiger,..Trotzdem immer noch ein Wirbelwind.:-) Mit unserem kleinen Sohn klappt es ohne Probleme.
Abby hat nun seit einem halben Jahr einen neuen Dalmatinerkumpel - Cookie. Die Beiden lieben sich und alles wird nur noch gemeinschaftlich gemacht.
LG Sabine


update 17.08.2014: Neues von Abby:

Hallo ihr Lieben..:-) Wir wollten mal gerne berichten wie es Abby so geht. Mit unserem neusten Familienmitglied klappt es super und sie hat den Kleinen von Anfang an adoptiert...;-) Morgens zum Frühstück weicht sie nicht von seiner Seite, denn sie weiß ja genau... der Kleine lässt gerne mal ein Stück Milchbrötchen fallen^^ Wir wünschen euch noch ein schönes sonniges Wochenende und hängen noch Bilder an ;-) Liebe Grüße 
Sabine & Abby

update 21.09.2013: Abby war bei der Jahreswanderung dabei. Abby ist verwöhnte Prinzessin und wir haben uns sehr gefreut, dass sie mit ihren

update 28.05.2011: Abbys Frauchen hat uns ein paar Bilder aus dem Leben von Abby geschickt

Hallo Ihr Lieben!;-) Wir wollten uns auch mal wieder melden. Abby geht es soweit super. Wir sind immer noch sehr sehr glücklich dass wir diese Maus haben...unser kleiner Wirbelwind hält uns und unseren Rüden ziemlich auf Trapp!*hihi* Wir sind jeden Tag mit den Hunden am Stall, wo sie immer mit 5 anderen Hunden rumtoben können. Auch beim ausreiten am Pferd, machen unsere Beiden eine gute Figur. "Bei Fuß" am Pferd gehen egal was kommt, klappt schon super. Auch bauen wir öfters so eine Art Agilityplatz auf bei uns auf dem Reitplatz und Abby lernt sehr schnell und hat sehr viel Freude daran Slalom zu laufen oder die Hürden zu nehmen, da kann man sie kaum bremsen!;-)


update 28.05.2011: Abby hat Besuch von uns bekommen

Leider hat sie gerade eine ziemlich starke Allergie am Bauch. Abby hat sich einfach nur toll gemacht.


update 14.11.2010: Abby hat sich zu einer tollen, verträglichen Hündin gemausert. Sie war im September bei der Wanderung in Sinzig mit ihrem Kumpel Chucco dabei.

Dann ein aktueller Bericht von ihrer Besitzerin:

Wir wollten uns auch mal wieder melden!
Abby geht es sehr gut und ich würde Sie auch für kein Geld der Welt wieder hergeben wollen! Sie ist einfach mein allerliebster Schatz!
Abby ist immer noch ein kleiner Wirbelwind und muss immer bei Frauchen sein!;-) Ihr lieblings Platz ist das Bett geworden! Ich hatte ihr ein großes Körbchen gekauft, jedoch war sie da höchstens einmal drin! So kuscheln wir nun jeden Abend und schlafen gemeinsam ein! Mit unserem Rüden klappt es auch noch wunderbar! Die Beiden lieben sich total! Habe ein paar Fotos angehangen, wo Beide mit bei mir im Büro sind, oder wir alle am Stall und die Kleinen Dreckspatzen nach dem Toben im Matsch!

update 22.07.2010: Hier ein aktueller Bericht aus Abby neuem Zuhause:

Abby geht es super! Wir waren heute das erste Mal auf einem Hundeplatz! Zuerst waren wir mit unserer Gruppe eine halbe Stunde spazieren im Wald, damit die Hunde sich kennenlernen und rumtoben konnten. Danach ging es auf dem Platz und wir haben "Fuß-Übungen" gemacht. Fuß gehen klappt super, als dann noch ein bißchen Agility ausprobiert wurde, hatte Abby beim ersten Lauf ein wenig Angst! "Ich soll durch den dunklen Tunnel??? Neeee!!" Beim zweiten Mal allerdings, ist sie da durch gefegt, als wenn sie nichts anderes vorher gemacht hätte!Ich war sehr überrascht, wieviel Freude sie auf einmal daran hatte, ich musste mich richtig anstrengen um in ihrem Tempo zu bleiben! Nachdem Sie wohl beim ersten Lauf verstanden hatte, was sie machen soll, flitzte die Kleine, nur so über die kleinen Sprünge, kletterte auf dem Balken, ab durch den Tunnel und Slalom wieder raus! Wahnsinn! Sie war nicht mehr zu bremsen!
Kurzgesagt, es war ein Schweißtreibender, anstrengender, aber sehr sehr glücklicher Tag heute! ;-)

update 02.07.2010: Abby hat sich in ihre Pflegefamilie super integriert. Mit dem vorhandenen Rüden versteht sie sich prächtig und sie ist mit Freude bei jeglichen gemeinsamen Unternehmungen dabei. Schnell war daher klar, dass sich ihre Pflegefamilie nicht mehr von der süßen Hündin trennen möchte bzw. kann und so darf Abby dort bleiben :-) Da uns sehr viele tolle Bilder von Abby erreichten, haben wir diese in ihrem Fotoalbum ergänzt.

update 11.06.2010: Abby hat sich schon super in ihrer Pflegestelle eingelebt. Hier der Link zu ihrem Fotoalbum und ein aktueller Bericht der Pflegestelle:

Abby ist sowas von einem tollen Hund!
Wir können sie schon ohne Probleme ohne Leine laufen lassen, sie entfernt sich nie weiter als 10 Schritte von mir und wenn doch mal,..brauch ich einfach nur einmal kurz rufen und sie ist wieder bei mir! Heute waren wir mit ihr in Witten auf der großen Hundewiese,...alles kein Problem! ;-) Mit unserem Rüden klappt auch alles super,..die Beiden fressen sogar nebeneinander!
Sie ist eine total liebe Hündin, die Aufmerksamkeit sucht. Sie möchte gerne im Mittelpunkt stehen und bei Allem dabei sein.Sie macht nichts kaputt und ist auch sehr stubenrein! Sie versucht alles perfekt zu machen, sie möchte einfach gefallen und nichts falsch machen. Mit anderen Hunden die wir treffen verträgt Abby sich super, eigentlich interessiert sie sich nur sehr selten richtig für einen Hund,..sie geht hin,schnuppert einmal und geht dann weiter.Ihr spielen hört sich manchmal ganz schön böse an, was aber gar nicht so ist! Abby lässt sich aber auch beim Spielen sofort abrufen.
Wir waren schon mit ihr schwimmen und bei uns am Stall. Die Pferde interessieren sie überhaupt nicht, Sie wäre ein perfekter Reitbegleithund.Mit unserem Rüden tobt sie auch über die Felder und die Beiden haben ziemlich viel Spaß zusammen!;)
Auch mit unseren Hasen gibt es keinerlei Probleme. Ich kann meine Häsin mit ihren 5Babys in den Freilauf setzen, der gerade mal Kniehoch ist. Also,..für Abby eigentlich leicht dort rüber zu kommen. Da die Kleinen ja auch noch richtig rumspringen und rumtoben im Gehege, waren sie die Besten um mal zu gucken ob sie sich dafür interessiert! Aber, man siehe an den Bildern, hat es Abby überhaupt nicht interessiert! Hatte die Kleinen eine Stunde da rumflitzen und Sie hat zwar mal geguckt, aber das belief sich nur auf ein Kopfdrehen in die Richtung!;-)

Alles in Allem, ist Abby ein super toller Hund, den man einfach nur ins Herz schließen kann! ;-)


update 07.06.2010: Abby hat eine Pflegestelle in Recklinghausen gefunden. Wir berichten, sobald wir mehr über sie wissen.

update 29.05.2010: Die Besitzer von Abby ziehen nun zum 20.6. in ihre neue Wohnung. Da Abby dorthin nicht mit kann sucht sie dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Abby geboren am 22.12.2008, weiß-schwarze, unkastrierte Dalmatinerhündin sucht aufgrund persönlicher Gründe ihrer Besitzer ein neues Zuhause.

Abby ist eine agile Junghündin mit einem blauen und einem braunen Auge. Sie ist von Welpenalter an bei ihrer Besitzerin, mit einem Rüden aufgewachsen und somit auch als Zweithund geeignet. Abby spielt für ihr Leben gerne mit Bällen oder was man ihr sonst an Hundespielzeug reicht - hat aber gleichzeitig auch eine sehr verschmuste Seite. Sie beherrscht die Grundkommandos und lernt sehr schnell und gerne. Im Freilauf kommt sie auf Zuruf sofort zurück. An der Leine zieht sie sehr und führt sich anderen Hunden gegenüber wie die Größte auf. Ohne Leine hingegen hat sie keinerlei Probleme mit Artgenossen, versteht sich mit allen und möchte spielen. Auch mit Kindern kommt Abby gut aus, wobei diese aufgrund der stürmischen Art schon älter und standfest sein sollten.

Für Abby suchen wir nette Leute mit viel Zeit, die ihr das restliche Hunde-ein-mal-eins beinbringen möchten.

Abby befindet sich noch bei ihrer Besitzerin im Brandenburger Raum.