Oskar ist vermittelt

 


Oskar bei der Wanderung in Sinzig

wie elegant

wollen doch mal schauen was es gibt

so wurde uns Oskar gemeldet:

Oskar wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 17.09.2009: Oskar war bei der Wanderung in Sinzig dabei.

update 22.02.2009: Oskar hat sich einfach nur toll raus gemacht. Er war im Januar bei der "Düsseldorfer Hunderunde" mit spazieren.


rechts unten ist Nanni jetzt Rona und oben ist Lilly

update 09.11.2008: Oskar hat sich super gut eingelebt. Elke hatte ihn einmal besucht und war ganz begeistert.

update 31.08.2008: Oskar ist heute in sein neues Zuhause gezogen :-)))

update 25.07.2008: Oskar ist groß geworden und nach wie vor ein freundlicher Wirbelwind.

update 11.06.2008: Oskar war am 08.06.08 auf der Wanderung in Hahn mit dabei. Er ist freundlich zu jederman und zeigt keinerlei Scheu.

und müde :-)

Oskar ist ein verspielter und frecher kleiner Kerl. Er mag Katzen und andere Hunde, mit denen er genauso gerne spielt, wie mit seinen Menschen. Man merkt den Boxer in ihm, denn er wird schnell aufgeregt, wenn er sich über etwas freut und hüpft begeistert umher. Er schmust außerdem sehr gerne und will immer "Küsschen" geben. "Sitz" hat er sehr schnell gelernt. Er ist ein aktiver Hund, der gefordert werden will und Beschäftigung braucht.

Ursprünglich stammt er aus Mallorca. Seine Eltern sind eine Dalmatinerhündin und ein Boxermix. Oskar ist am 19.02.2008 geboren.

Oskar lebt auf einer Pflegestelle in Trennfeld bei Würzburg.