Bubi jetzt Tobi ist vermittelt

 

erste Bilder aus Deutschland

erste Bilder aus Deutschland

 

update 28.08.2017: Toby hat den Verlust von Jack gut verkraftet. Tobys Besitzer schickten Fotos von ihm vom Ostsee Urlaub und schrieben:

Toby feierte übrigens auch schon seinen 8. Geburtstag. Wir hoffen das wir noch lange Zeit mit ihm verbringen können. Er ist ein super lieber Hund.

update 31.10.2014: Tobi hat an der Jahreswanderung mit Jack zusammen teilgenommen.

update 21.09.2013: Tobi war bei der Jahreswanderung dabei. Tobi der Bonsaidalmatiner hat sich nicht verändert. Freundlich und halt Tobi- der Name ist Programm !

update 26.09.2012: Bubi - Tobi oder auch von einigen Bonsaidalmatiner genannt hat ebenfalls gemeinsam mit seinen Zweibeinern und Hundefreund Jack an der diesjährigen Jahreswanderung teilgenommen.

update 22.12.2011: Bubi jetzt Tobi hat ebenfalls gemeinsam mit seinen Zweibeinern und Hundefreund Jack an der diesjährigen Jahreswanderung teilgenommen.

update 30.06.2010: Nicole hat Bubi und seine Familie auf der Dalmatinerwanderung am 20.6. in Urbach getroffen. Bubi hat sich sehr gut in seiner Pflegestelle eingelebt und darf dort bleiben. Er wohnt nun bei dem ebenfalls von uns vermittelten Jack. Hier ein kurzer Bericht aus seinem neuen Zuhause:

Hallo , Bubi hat sich bei uns gut eingelebt und Jack akzeptiert ihn jetzt. Bubi ist ein aufgewecktes Kerlchen und hat ganz schön Power, deswegen wird er von uns „Tobi“ genannt. Bubi benötigt eine starke Hand und eine Hundeschule. Er kann brav wie ein Engel sein, aber auch oft ein kleiner Satan. Fressen ist für ihn eine Leidenschaft und er ist auch zum ersten mal geschwommen. Sein Motto ist: "alles was Jack macht kann ich auch". Liebe Grüße Jack, Bubi und Familie


Bubi mit seinem Spielkameraden und Mitbewohner Jack

 

update 01.06.2010: Bubi ist gut in Deutschland gelandet. Der zierliche Rüde zeigt sich bisher sehr freundlich und verschmust. Nun soll er sich ersteinmal von der langen Reise erholen. Wir werden weiter berichten.

update 19.05.2010: Bubi hat eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme gefunden. :-)

 

Bubi, geboren am 15.7.2009, ist ein weiß-schwarzer und bereits kastrierter Dalmatinerrüde.

Bubi befindet sich momentan noch in Spanien und wird am 31.05.2010 nach München fliegen. Eigentlich sollte der freundliche Rüde dort von seinen neuen Besitzern in Empfang genommen werden. Doch nun haben sich diese gegen Bubi entschieden und so baten uns die spanischen Tierschützer um Hilfe.

Bubi wurde abgegeben, da ihn seine alten Besitzer nicht mehr haben wollten. Er ist altersentsprechend agil und verspielt. Mit anderen Hunden - egal ob groß oder klein - ist er sehr verträglich. Kinder findet er ebenfalls toll. Bubi geht schon gut an der Leine und lässt sich auch im Freilauf gut zurückrufen. Nun sucht der verschmuste und gehorsame kleine Hundemann ein liebevolles Zuhause.