Das Treffen vom 07.09.2014 in Horn - Bad Meinberg

 

Am 07.09.2014 fand die 9. Jahreswanderung der SOS-Dalmatinerrettung Horn - Bad Meinberg statt.

Bereits am Freitag sind die ersten angereist, um einen schönes Wochenende im Leopolstal zu verbringen. Am Samstag hatte Ingrid für Nachmittags Spiele vorbereitet und es wurde ein lustiger Nachmittag.

Mr. Shadow paßt auf das jeder Besitzer es richtig macht

Slalom

durch die Gasse rennen

auch warten gehört dazu

auch Wigand machte mit, wollte dann aber ruhend massiert werden :-)

wie passend !

auch für ein Pläuchen blieb Zeit

Zur eigentlichen Wanderung am Sonntag trafen sich 34 Zwei- und 25Vierbeiner.

Leider meinte es dieses Jahr das Wetter es genau zur Wanderung nicht gut. Kurz nachdem wir los liefen schüttete es wie aus Kübeln und bis auf ein harter Kern kehrten die meisten früher um.

und die "Harten"

Von der SOS-Dalmatinerettung waren folgende Hunde (diese sind mit Link unterlegt) anwesend. Natürlich brachten einige davon auch ihre vierbeinigen Freunde mit. :-)

Wigand und
Kassy und
Lilli und
Aaron
Mr. Shadow
Flora und
Higgins
Pan Tau und Ginger
Newton
Martha
Milva
Felice
Fynn

Im Landhaus Blumengarten haben wir aufgrund des Regens einfach den Kaffee vor gezogen.

Aber nachdem auch der harte Kern eintraf, kam wieder die Sonne zum Vorschein.

Leider gibt es dieses Jahr dadurch auch nur wenige Bilder, da die meisten Kameras verpackt blieben.

die Hunde hatten ihren Spaß und wir Zweibeiner auch :-)

ups was hat der wohl !

mit der Tombola bei Kaffee und Kuchen ging es für diese Jahr schon wieder zu Ende.

eine Dalmitorte gesponsert von Emmas Frauchen Wigand checkt schon mal die Tombola, was er gebrauchen kann :-)

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir uns im nächsten Jahr zur 10. Jahreswanderung am 20.09.2015(ACHTUNG: ursprünglicher Termin 13.09. wurde auf Wunsch vom Bluemngarten umgelegt) wieder im Landhaus Blumengarten wieder sehen.

Wir möchten uns bei allen Spendern und Helfern bedanken die uns unterstützt haben.