Das Treffen vom 01.09.2013 in Horn - Bad Meinberg

 

Am 01.09.2013 fand die 8. Jahreswanderung der SOS-Dalmatinerrettung Horn - Bad Meinberg statt.

Künftige Wanderungen finden immer am 1. Sonntag im September statt. Die nächste wird wieder in Horn - Bad Meinberg am 07.09.2014 stattfinden.

Bereits am Freitag sind die ersten angereist, um einen schönes Wochenende im Leopolstal zu verbringen. Am Samstag hatte Ingrid für Nachmittags Spiele vorbereitet, aber der einzigste Regen an diesem Wochenende entlud sich dann, sodass wir darauf verzichteten.

so übten wir am Samstag schon mehrmals für Sonntag :-)

Zur eigentlichen Wanderung am Sonntag trafen sich 57 Zwei- und 41 Vierbeiner. Das Wetter meinte es mit uns im Leopoldstal wie immer gut.

 

Von der SOS-Dalmatinerettung waren folgende Hunde (diese sind mit Link unterlegt) anwesend. Natürlich brachten einige davon auch ihre vierbeinigen Freunde mit. :-)

Ramses sucht ein Zuhause
Tobi - Bubi oder auch Bonsaidalmatiner genannt
Jack gehört zu Bubi
Kassy gehört zu Wigand
Lilli rechts
Aaron gehört zu Lilli
Mr. Shadow
Newton
kein Foto
Venja
Higgins gehört zu Flora
Maja und Anni
Ginger gehört zu Pan Tau
Amy und Duque
Maja und Nelly gehören zu Alwi
Lasko
Yazz und Die
Gangalf
Pia und Pino
Yoko gehört zu Pia und Pino
Jessy
Luna gehört zu Jessy
kein Foto
Felice
Aron
Donat
Ares

Im Landhaus Blumengarten wurden alle nach der Wanderung mit Grill Büfett begrüßt. So konnten sich alle stärken, ehe es zu den Spielen auf die Wiese ging, andere nutzen die Zeit lieber zum Austausch über dies und jenes.

ein mal gab es das Hütchenspiel der Reifen

über eine Plastikplane laufen der Tunnel

Märchen für Hunde ;-) dafür durfte Gisbert ein paar Fragen beantworten

Es gab diesmal auch etwas besonderes, dass WiKa Mobil. Irina hat für Kassy und Wigand ein eigenes Auto bekommen und Dalmatinermäßig ausgestattet.

mit der Tombola bei Kaffee und Kuchen ging es für diese Jahr schon wieder zu Ende. Wir freuen uns auf 2014 und hoffen Euch und auch neue Gesichter zu sehen.

An diesem Wochenende kam durch den Erlös der Tombola, Verkauf und Spenden 579,66 Euro zugunsten der SOS-Dalmatinerrettung zusammen. Ganz besonders möchten wir uns für die Spende von Familie Mikus über 180 Euro bedanken.


Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir uns im nächsten Jahr zur 9. Jahreswanderung am 07.09.2014 wieder sehen.

Wir möchten uns bei allen Spendern und Helfern bedanken die uns unterstützt haben.

Weitere Bilder von der Wanderung sind hier zu sehen. Wer noch Bilder einsenden möchte gerne - nur her damit :-)