Nele ist vermittelt

Nele genießt alles :-)

04.10.2019 Nele mit 15kg.

dieses Bild sagt alles. Wir sehen hier einen deutschen Hund, keinen der aus dem Ausland gerettet werden muss !

Bild der Besitzerin

 

 











Nele ist eine weiß-schwarze, am 14.10.2011 geborene, kastrierte Dalmatinerhündin

update 22.04.2023: Nele ist ein richtiges Mädchen. Wenn sie auch langsam älter wird. Sie lässt sich gerne fotografieren. Auf dem dreier Bild noch mit Pinky. Hoffen wir, dass Nele noch lange so fit bleibt.

update 30.06.2021: Nele und Kimbo waren mit Frauchen in Kroatien und haben es genossen. Pinky war auch mit dabei und ihr geht es altersentsprechen gut.

update 23.07.2020: Das SOS Trio :-)  Nele und ihr Kimbo, sowie Pinky 13 Jahre

 

update 30.11.2019: Nele versteht sich mit Pinky und dem Rüden des Bruders, aber sie hat beschlossen bei Ivonne zu bleiben. Kimbo hat sich mit ihr abgefunden. Ivonne und ihr Mann wollten keinen zweiten Hund, aber Nele hat gesiegt und darf bleiben. Nele hat gut an Gewicht zugelegt sie wiegt ca. 20kg. Sie hat alles super weg gesteckt. So darf Nele in einer geliebten Familie ihr erstes Weihnachtsfest feiern.

das sagt alles :-)

 

update 03.11.2019: Nele geht es gesundheitlich sehr gut, sie hat Gewicht zugelegt, konnte gechipt und geimpft werden. Sie hat sich mit Pongo dem 7. nicht vertragen., Pongo war eifersüchtig, die Chemie zwischen Mensch, Hund passte nicht und Nele war total unruhig. So zog sie nach 2 Tagen bereits wieder zu Ivonne zurück. Mit Kimbo klappt es super. Kimbo war zwar teils schon etwas von dem Hippel genervt, aber Nele zieht alle Register um zu gefallen. Die Eltern von Ivonne mit Pinky hatte sich bei ihrem Besuch in Nele verliebt. So wird Nele mit Ivonne Probe wohnen bei den Eltern und wenn alles passt wird sie die Freundin für Pinky :-)

04.10.2019: Gestern haben wir, nachdem sich am Montag die Besitzerin gemeldet hat und mitgeteilt hat, dass ihre beiden Hunde  Nele und Neo den 2. bis Samstag weg sein müssen, diese lebten wohl schon ein paar Tage (es waren 3 Wochen) bei anderen Leuten, viel rum telefoniert, WhatsApp getippelt und oh Freude Donnerstag mit Hilfe von Ivonne stand :-

Nele teilt, vielleicht auch ihr künftiges Zuhause mit Pongo dem 7.

Gestern Mittag trafen sich die Besitzerin, Ivonne und Cassie Besitzer. Die Besitzerin der beiden war sehr geschockt, als sie die Hunde abholte und den erbärmlichen Zustand bemerkte. Sie haben 3 Wochen in einem Stall gelebt! Nicht weniger geschockt waren Ivonne und Cassie Besitzer. Nele geht grad noch, Neo hätte nicht mehr lange gelebt. Anzeige wird von uns in dem Fall erstattet.

Beide Hunde hatten gestern Durchfall, haben getrunken, als wenn sie nur ab und an mal etwas erhalten hatten. Dementsprechend waren gestern beide nicht stubenrein.

Nele hat gut gefressen, sehr viele Haufen gemacht und viel wohl nach Neo gejammert. Sie bekommt kleine mehrere Portionen Diät. Die Nacht war sie sehr unruhig und hielt Ivonne bis 4 Uhr wach.

Heute Vormittag Tierarzt Termin. Sie wiegt 15,2 kg !!!

Sie ist eine kleinere Hündin trotzdem sollten es schon 224-24 kg sein. Kot wird eingeschickt, Urin getestet und ohne Befund. Zudem wurde sie gleich gechipt.

Sie hält sich Kimbo und Pinky vom Leib. Am Sonntag holt sie Tobias mit Pongo ab, mal sehen, ob sie den besser leiden kann.

DANKE an Ivonne mit Familie, die trotz Besuch so schnell eingesprungen ist. Danke an Ina, Jan mit Cassie und Tobias mit Pongo.

Heute musste sie mit ins Geschäft und es lief Prima