Mogli der 3. ist vermittelt








 

update 31.08.2023: Wir freuen uns über neue Nachrichten von Mogli und Odin dem 2., die regelmäßig zusammen sind und auch gemeinsam im Urlaub waren. Mogli geht es sehr gut.

update 22.05.2021: Mogli und Odin der 2. haben sich gemeldet. Sie sind fast täglich zusammen.

update 02.02.2020: Nicole und Vanessa haben sich mit den Besitzern von Mogli und Odin getroffen. ....

....Beide haben sich sehr zu ihrem Vorteil entwickelt, vor allem Odin. Mogli merkt man an, dass er gerne eine große Klappe hat. Higgins behielt ihm immer im Auge. Am Anfang war Mogli auch der Meinung Odin sollte besser nicht zu ihm zu Besuch kommen. Es hat sich alles gelegt. Die drei Hunde der Familie sind ein Team und das merkt man auch beim spielen.

update 19.05.2019: Moglis Frauchen hat Bilder aus dem Urlaub geschickt. Odin war natürlich auch mit dabei. Die Bilder sagen alles :)

update 08.11.2018: Mogli hat sich sofort mit seinem liebenswerten Wesen in die Herzen seiner Pflegestelle geschlichen. Klar, Katzen mag er wahrlich nicht, an der Leine ziehen kann er auch und den Tierarzt fand er auch ganz schrecklich doof. Aber ansonsten ist er so wie er sein soll :-)
Mogli verträgt sich mit den vorhandenen Hunden Leila die 2., Anni und Mia super gut. Mogli ist nach einem Jahr Hin und Her endlich angekommen. Er hatte min. 3x in dieses Jahr sein Zuhause gewechselt.
Mogli wurde bereits kastriert und hat die OP super schnell und gut verkraftet.

13.10.2018: Mogli wurde kurzfristig von uns übernommen. Laut Ausweis sind seine Vorbesitzer bereits die 3. in seinem Leben. Leider wurde er an diese mit einer nicht der Wahrheit entsprechenden Beschreibung abgegeben. Die Vor-Vorbesitzer wollten ihn schnell verkaufen und versprachen, wie so oft, alles was der Käufer hören wollte. Zuhause angekommen zeigte er sich alles andere als Katzenverträglich.

Seine Pflegestelle war bereits mit ihm beim Tierarzt und auch dort fand er die Katzen zum Fressen gut. Mit allem anderen ist er bisher verträglich. Er scheint einmal eine gute Grunderziehung genossen zu haben und ist sehr liebenswert.

Wenn alles passt, darf er endlich nach 3 Lebensjahren ankommen und der ehemalige Wanderpokal hat sein Plätzchen gefunden.