Amy die 2. ist verstorben

 

Bild vom Juni 2011

Bild von Februar 2011

Weihnachtsgruß von der verstorbenen Hündin Jazzy


Amy mit Kumpel Alf

 

update 26.09.2017: Leider schlechte Neuigkeiten von Amy: Amy ist heute Nachmittag verstorben. Ihre Besitzer schreiben:

Wir haben gemeinsam gekämpft und doch verloren! Am 26.09.2017 um 14:30 Uhr ging unsere Amy über die Regebogenbrücke zu Jazzy und Alf.

Wir trauern mit der Familie und um Amy.

update 25.09.2017: Der eine oder andere hat es bei Facebook verfolgt, dass wir für Amy Blutspender gesucht haben. Amy hatte fast keine roten Blutkörperchen mehr. Die Tierärztin konnte trotz aller möglichen Tests keine Ursache finden. Nicole war mit Higgins am 03.09. in der Praxis, aber Higgins hatte die falsche Blutgruppe. Zum Glück gab es im Bekanntenkreis geeignete Spender. Amy war Stammgast für rund 12 Tage in der Praxis und bekam diverse Blutkonserven, sowie Infusionen. Amy konnte am 16.09.2017 nach Hause entlassen werden. Die Werte hatten sich stark verbessert. Die Ursache immer noch unbekannt. Wir hoffen für Amy und ihre Besitzer, dass es ausgestanden ist.

update 28.08.2017: Amy und Zen haben Besuch von Nicole, Kimbo und seinem Frauchen Ivonne bekommen. Es hat allen sehr gut gefallen und es gibt bestimmt eine Wiederholung :-)

update 14.10.2016: Post von Amy und Familie :-)

Amy plant derzeit unseren nächsten Urlaub in Reit im Winkel !! Einen neuen Partner hat sie nicht, da sie die volle Aufmerksamkeit von uns in vollen Zügen genießt ! Ihren 9 Geburtstag hat sie bereits gefeiert und ich weiß nicht wie sie mit einem Neuankömmling klar kommen würde ! Außer Sie hätten einen entsprechenden Rüden für unser Fräulein Rottenmeier! Amy hat auch einen neuen Freund unseren Nachbarshund Sandro und ganz neu eine kleine Mischlingshündin Namens Abby !! Wie Sie sehen können lässt Madam keine Situation ungenutzt !! Sei es das Bad im Schlammtümpel oder die gemütliche Ruhephasen in sämtlichen Positionen und Stellen !!! Viel Spaß beim anschauen und schmunzeln!!!!

update 27.07.2014: Nicole hat Amy besucht. Amy ist agil und fit, liebt ihre Familie und hält sie auf Trab. Leider ist ihr Gefährt Alf am Ende seines Lebens fast angekommen. Alf verträgt kaum noch Futter und baut immer wieder ab, trotzdem ist er voller Lebenswillen. Es war schön zu sehen, wie er zum Zaun los düste um Feinde zu verbellen. Mal er mal Amy vorne weg.

Alf

update 23.06.2011: Neue Nachrichten vom A-Team

Beiden geht es gut - unser Alf hat etwas Magenprobleme die wir mit Diätfutter - welches ihm überhaupt nicht so behagt und Medikamente wohl bald in den Griff bekommen. Unserer Amy geht es sehr gut - wie Sie gleich sehen können: Hier also die Bilder unserer beiden Energiebündel: Das erste Bad im Bach - einfach super! Amy fühlt sich Pudelwohl im Wasser, was man von ihrem Freund Alfi nicht so sagen kann!! Mh, nach einem ausgiebigen Bad schmeckt das Leckerchen nochmal so gut! Und dann noch ganz zufällig einen Kumpel zum spielen treffen ..... was erwartet man von einem Sonntagnachmittag noch mehr ??? Wir sagen für heute mal tschüss und an alle die uns kennen viele Hundegrüsse bis zum nächsten Mal !!! Amy und Alf


 

update 22.02.2011: Bei Amy gab es eine positive Nachkotrolle:

Die Nachkontrolle bei Amy II. war sehr positiv. Amy hätte es nicht besser treffen können. Überall sind Betten für die Hunde, wobei Amy am liebsten im Wasserbett schläft.

 

update 18.12.2010: von Amy kamen Weihnachtsgrüße:

...wir wollten uns mal wieder bei Ihnen melden, um die neuesten Nachrichten unseres Alpha-Teams durch zugeben und Ihnen ein paar Bilder zukommen zu lassen. Amy geht es super gut und sie hat sich bei uns super eingelebt! Alle ihre Eigenarten spiegeln sich in den nachfolgenden Bildern ! Alf liebt sie heiß und innig und passt beim spielen mit anderen Rüden sehr gut auf sie auf ! Wobei unser Frl. Rottenmeier dies umgekehrt auch macht - sollte also mal jemand zu doll mit Alf toben - sie geht mit Gebrummel und Wirbelwind dazwischen. Mit anderen Hunden ist für die Beiden die grösste Freude mit geballter Ladung also im Doppelpack los zu rennen ! Amy hat auch spezielle Freunde mit denen sie gerne rennt und spielt - unser Alf hält sich dann doch etwas bedeckt - ist ja auch schon etwas älter !



update 24.09.2010: Hier ein aktueller Bericht von dem A-Team (Amy und Alf):

Wir möchten Ihnen nochmals für diesen absoluten Sonnenschein danken !!!!
Amy ist die perfekte Ergänzung zu unserem Alf. Bei uns und auch im Büro - als hätte sie nie etwas anderes gekannt - ist sie von allen schon ins Herz geschlossen worden und sie gibt dieses auch tausendfach zurück.

update 05.09.2010: Amy hat mit ihrem liebevollen Wesen und ihrem Charme die Herzen im Sturm erobert. Daher hat Nicole sie besucht und jetzt gehört Amy zu Kumpel Alf. Die beiden benehmen sich jetzt schon, wie ein altes Ehepaar :-)))

Amy geboren am 30.05.2007, weiß-schwarz und kastriert ist neu auf einer Pflegestelle. Sie verlor ihr Zuhause aus persönlichen Gründen und ist nun auf einer Pflegestelle im Westerwald untergebracht. Wenn sie sich gut einlebt, darf sie für immer dort bleiben.

Amy ist eine selbstbewusste und anschmiegsame Hündin. Sie mag es eher gemütlich, geht aber gerne spazieren und will auch gerne geistig gefordert werden. Bis vor Kurzem lebte sie in einer Familie mit einem Kleinkind, einem Rüden sowie zwei Kaninchen.

Amy mag Kinder, wobei sie bei zu wilden/lauten Kindern Angst bekommt. Zu Katzen sollte sie eher nicht. Mit den meisten Hunden ist sie sehr verträglich. Amy war auf dem Hundeplatz und ist gut erzogen. Sie fährt problemlos im Auto mit und kann auch alleine Zuhause bleiben.