Rocky der 5. sucht dringend ein Zuhause oder Pflegestelle

Bilder der Besitzer











Rocky der 5. weiß-schwarzer, am 16.06.2006 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde

Wohnort: 40217 Düsseldorf  

 

12.06.2019: Rocky der 5. ist ein kastrierter, am 16.06.2006 geborener Dalmatinerrüde der dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle sucht.

Aufgrund von Trennung und fehlender Zeit sucht Rocky mit seinen 13 Jahren neu. Aktuell lebt er noch bei den Besitzern 40217 Düsseldorf.

Rocky wird, als netter, familienfreundlicher, verträglicher Familienhund geschildert. Bis auf Katzen die mag er gar nicht leiden. Er bleibt alleine, kommt aber auch überall mit hin, fährt gerne Auto. Mit anderen Hunden ist er verträglich, fängt sie vereinzelt an zu meiden. Rocky hat Altersbedingt Arthrose, deshalb sollte sein neues Zuhause möglichst wenig Treppen haben

 

erst toben, dann schlafen :-)

 

Rocky sucht für seine letzten Monate eine liebe Familie, ohne kleine Kinder, auch wenn er sie mag, wird es ihm dann doch zufiel Trubel, also Enkelkinder die mal zu Besuch kommen, sind kein Problem. Gerne auch als Dauer Pflegestelle

Wer Rocky dem 5. ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de