Flash ist vermittelt

April 2015

Begrüßung von Pflegefrauchen

 

update 28.08.2017: Flash hat sich gemeldet: Flash und Jenny geht es gut. Lucy hat die Reise ins Regenbogenland angetreten. RIP

update 10.11.2015: Flash war beim Treffen mit Ponga mit seinen Besitzern und den Mädels auch mit dabei. Er hat eine schöne Figur bekommen und das Fell ist schön dicht geworden.

update 02.06.2015: Flash hat seine Pflegestelle bezaubert und darf bleiben. Nicole hat ihn am Sonntag bei der Wanderung in Hausen noch einmal gesehen. Das Fell ist schöner geworden, er hat zugenommen und testet aus wie weit er gehen kann. Wir freuen uns für Flash und werden ihn immer mal wieder auf einer der Wanderungen sehen.


Flash mit seinen Mädels

13.04.2015: Flash ist ein weiß-schwarzer am 12.09.2007 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde. Flash wurde aufgrund Überforderung von seiner Familie abgegeben.

Er lebt seit gestern auf einer Pflegestelle mit 2 Hündinnen zusammen. Flash hat bisher mit seinem Bruder Fly zusammen gelebt. Er hat gestern gezeigt, dass er freundlich zu Zwei- und Vierbeiner ist. Die Besitzer beschreiben Flash: lieb, verschmust, anhänglich, kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, kennt die Grundkommandos, läuft am Fahrrad, Fährtenarbeit bereitet ihm Freude, er klaut drinnen und draußen (er hört allerdings auf aus und gibt es her), Leinenführigkeit solala, sehr verspielt.

Flash hatte genau wie Fly vor 1.5 Jahren eine Magendrehung, der Magen wurde fest genäht.

Auch Flash wird die nächsten Tage auch noch einmal zum Grund Check einem Tierarzt vor gestellt werden.

Flash hat eine Pflegestelle gefunden, bei der er vielleicht bleiben darf.