Hanni jetzt Mira ist verstorben

 

Hanni im neuen Zuhause

nach einer Woche:

am 3. Tag

Bilder aus Mallorca:
 


update 16.08.2018: Auch bei Mira traurige Neuigkeiten: Die Besitzerin von Mira ehemals Hanni teilte uns ihren Tod mit:

Sie war ne ganz liebe Maus.. Leider wollte ihre Leber nicht mehr.. Haben 1 Woche alles versucht 3 mal am Tag Infusionen beim TA... Aber es hat leider nicht geholfen... Heute morgen (14.07.2018) haben wir sie zu Hause vom TA erlösen lassen müssen.

Mira wird künftig von Frau Riel unter Notfall-Dalmatinerrettung weiter betreut. Dort sind auch künftige updates zu finden. 

update 20.12.2009: Max und Mira senden Weihnachtsgrüße:

update 27.09.2009: Elke und Ailysa haben Mira und Max Zuhause besucht. Beiden geht es wunderbar, sie sehen super aus und sind glücklich und ausgeglichen. Auch der gemeinsame Spaziergang mit Ailysa war wunderschön.Da die Beiden absolut verträglich sind, waren sie im Anschluss noch im Garten.

update 08.02.2009: Hanni berichtet uns Neues:

Hallo,
Hier ist ( Hanni ) jetzt Mira. Wollte mal was von mir hören lassen. Bei Fam.S. geht es mir sehr gut... Ich bin sehr viel an der frischen Luft.. Kann toben und ab und zu bin ich auch ganz dreckig aber das ist meiner Familie egal...
Habe schon ganz viele Hunde Freunde und auch Menschen Freunde kennen lernen dürfen... Beim Gassi gehen sind wir oft zu 4-5 Fellnasen und toben was das Zeug hält... Und bald werden wir auch bei der Hunderunde in Aachen mit laufen freu mich schon neue Fellnasen kennen zu lernen.. Bin ja so gerne unter Freunden.. So ich habe gelesen das meine Schwester jetzt auch in gute Hände vermittelt würde freu freu, leider wie sich rausstellte ist sie Taub, und auch wie ich Leishmaniose posetiv... bestellt ihr bitte ganz liebe grüße von mir.. so jetzt ist es mal zeit ein kleines Nickerschen zu machen... ganz liebe grüße an Elke..

Bis bald eure Mira ( Hanni )mit Fam.S..

PS: anbei noch ein paar Bilder... auf dem einen Bild liege ich bei meiner Freundin Peppy in der Wurfkiste sie bekommten in den nachsten Tagen Babys...


update 11.01.2009: Hanni ist gestern in ihr Neues Zuhause gezogen. Wir haben eine liebe Mail bekommen:

Hallo
wir haben ja seit gestern die Hanni bei uns, wollten mal kurz etwas über den 1. Tag und die 1 Nacht schreiben..Hanni hat sich auch schon ihren Lieblingsplatz ausgesucht den Sessel..

Also Hanni hat sich schon gut eingelebt, sie liegt schon mit Berty und unserer Katze zusammen und schmusen.. Die erste Nacht was ganz ruhig kein jammern, nix kaputt gemacht einfach Klasse.. Mit dem Fressen klappt auch alles... Und im Auto hat sie ganz lieb gelegen ...

Lieben Grüß
Fam.S. mit Hanni, Berty und Wanja


Hanni eine weiß-schwarze, unkastrierte Dalmatiner Hündin ist am 27.12. mit ihrer Schwester Nanni in Deutschland aus Mallorca angekommen und lebt mit ihrer Schwester in der Nähe von Düsseldorf in einer Hundepension zusammen. Sie sind sehr menschenbezogen, schmusen sehr gerne und lernen auch schnell. Beide sind ca. 1 Jahr alt. Weitere Informationen folgen.