| Leif ist vermittelt |
|
2025
2024
Erste Bilder aus der Pflegestelle
|
25.01.2026: Leif meldet sich mit neuen Bildern :-)
31.10.2025: Leif’s Besitzer berichtet aus seinem Zuhause: Nachdem Leif jetzt 1 Jahr und 9 Monate bei mir ist konnten wir 2 tolle Geburtstage bereits feiern und hoffen es kommen noch viele weitere. Von Anfang an hatten wir eine sehr gute Bindung zueinander was den Alltag leichter gemacht ,hat auch mit meinem Sohn kam er von Anfang an perfekt klar. Die neue Freundin und Kinder wurden auch sofort ins Herz geschlossen. Bei neuen Menschen ist er anfänglich skeptisch aber bei Sympathie wird man ihn nicht mehr los. Er ist verschmust🥰,Eifersüchtig 😅 und total verspielt und wer hätte es gedacht, sehr verfressen...trotzdem haben wir sehr gut an Gewicht verloren und bewegen uns auch viel. Hundebegegnungen klappen immer besser, aber ist wie beim Menschen,es kann eben nicht jeder mit jedem. Sobald er Wasser sieht gibt es kein Halten mehr,er könnte stundenlang baden. Wir waren ein paar mal bereits an der Ostsee, im Urlaub auch und jetzt im August geht es nach Österreich in die Bergseen und Berge natürlich. Kurzum-----》er ist weiterhin ein toller Hund der einem Freude bereitet und denke er fühlt sich wohl
31.05.2024: Leif’s Besitzer berichtet aus seinem Zuhause: Hallo,ich wollte mal kurzen Rapport abgeben...Immer noch ein lieber Kerl der Leif, am Sonntag gehen wir das erste mal zur Hundeschule um die Baustellen in Angriff zu nehmen aber das,denk ich,wird ein Klacks......enn er könnte ,würde er in die Ostsee reinspringen aber er geht total auf wenn er rennen und toben kann... Ansonsten sind wir viel im Wald unterwegs und ich denke im Sommer hab ich ein Badebegleiter.
update
01.02.2024: Leif hat sein Zuhause in der
Pflegestelle gefunden. Er hat sich super toll entwickelt und
lernt immer mehr dazu. Er verträgt sich problemlos mit dem
Kind. Leif wurde neu geimpft, da der alte EU Heimtierausweis
nicht den Weg zu uns fand und ist inzwischen kastriert. Den
Besuch an der Ostsee, schildert er selbst: 27.12.2023:
Leif wurde uns kurz vor Weihnachten als deutscher Notfall
gemeldet und dann kurzfristig von uns übernommen. Seine
Besitzerin hatte den jungen Rüden 5 Tage zuvor gekauft und
stellte dann fest, dass sie nicht mehr fit genug für ihn ist. |
||