|

2025
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
2020

Bilder vom 29.07.2020


|
update 23.12.2025:
Theo hatte wahrscheinlich Gift gefressen und bekam Krampfanfälle, nach intensiver Behandlung, sah es aus,
als wenn es ihm besser ging. Leider war dem nicht so, er wurde mit Organversagen am nächsten Tag eingeschläfert. Er hinterlässt bei seinen
Besitzern eine große Lüge. Ach Theo wir hätten dir noch mehr Zeit hier auf Erden gewünscht.
Mach es gut Theo
  
update 09.03.2025:
Wir freuen uns Theo geht es supergut. Er wird immer mehr zum Model, der Charmeur :-) Er ist mit seiner Family auch immer auf Facebook sehr aktiv.
Perfektes Zuhause gefunden.
update
11.03.2023:
Der tolle Theo hat sich gemeldet. Der soviel mit seinen
Besitzern erlebt, sogar zu Lebzeiten schon auf der Haut
verewigt wurde
Unser liebster Theo ist nun mittlerweile seit 2 Jahren und 3 Monaten bei uns und wir sind nach wie vor
unbeschreiblich glücklich und dankbar für dieses einzigartige Familienmitglied, welches wir durch die
SOS Dalmatinerrettung gefunden haben. Er ist für jeden Spaß zu haben und vertraut uns blind - und das seit
Tag 1. Den ganzen Tag unterwegs sein oder auf dem Sofa kuscheln - Theo mag alles, Hauptsache seine liebsten
Menschen sind dabei. Sein Babysitter ist sein allerbester Freund, die beiden lieben sich mindestens
genau so sehr. Sobald er an der Tür klingelt, ist Theo Feuer und Flamme. Aber freut sich auch genau so sehr,
wenn wir ihn wieder abholen. So ist es die perfekte Mischung und alle sind happy. Am meisten liebt Theo
das Meer, auch das haben wir dieses Jahr wieder besucht. Auf unserer Haut wurde er dieses Jahr
ebenfalls verewigt und sogar ein Sticker wurde nach seiner Vorlage gedruckt.
Danke Theo, dass du unser treuer Wegbegleiter bist,
wir lieben dich über alles und wünschen uns noch
endlos viele Jahre mit dir.

update 04.12.2021: Anja hat Theo besucht und
selten bekommt der Besuch noch Geschenke, aber hier war es
so. Die Besitzer haben für Anja gebastelt. Theo hat sich
einfach nur toll in seiner Familie entwickelt und sie sind
zu einem Team zusammengewachsen. Für Theo ist diese
Familie ein Traum.
|
update
11.02.2021: Wir haben uns über nette Grüße von
Theo und seiner Familie gefreut: anbei mal ein buntes
Potpourri
|

 |
update 26.09.2020:
Theo hat sein
Traum-Zuhause gefunden. Da die Familie aus der
Nähe der Pension kommt, waren sie vorab mit ihm
spazieren und empfanden ihn beim ersten Treffen
als viel zu gross.
Beim zweiten Besuch hat Theo endgültig beschlossen
"da möchte ich einziehen" und zeigte nur noch
seine Sonnenseite. Er hat alle Register gezogen,
um bleiben zu dürfen - mit Erfolg. Theo durfte am
Montag umziehen.
Allen ist klar, dass er nicht immer nur
Sonnenseite zeigen wird. Aber Theo ist auch laut
Pension ein ganz toller Kerl. So wünschen wir ihm
sein zweites Glück im Leben.
update 05.09.2020:
Anja hat Theo wieder holt
besucht.
Theo
wird als der absolut einfachste Dalmi vom
Pensionsbetrieb geschrieben den sie je hatten. Er
ist freundlich, bereitet keine Probleme, fügt sich
ein. Mit Hündinnen lässt man ihn zusammen, klappt
problemlos. Bei Rüden sagte die Pension hätten sie
keinen passenden. Theo wird zwar auch spazieren
geführt, aber er hat weiterhin zugenommen. Dafür ist
er deutlich fröhlicher, geht mit dem Menschen und
hört sehr gut. Er nimmt Führung an, die braucht er
auch. Er ist kein Hund für Kinder, ab Teenager Alter
ja. Futter weg nehmen ist ein Punkt, da hört bei ihm
schlichtweg der Spaß auf.
Wer einen gechillten Buben sucht,, der durchaus
Charakter hat, kann sich über einen getreuen
Gefährten freuen.
 
29.07.2020:
Theo wurde gestern von uns Notfallmäßig
aufgenommen. Seine Besitzerin ist verstorben.
Theo wurde heute von Anja besucht. Anja beschreibt
ihn als ein in sich ruhender Hund, der am Anfang vom
Spaziergang an der Leine zog, später legte es sich.
Er ist freundlich, hat sich für die anderen Hunde in
der Pension nicht interessiert.
Laut der Erbin hatte er einen Gassigänger, ansonsten
durfte er sich auf dem Grundstück austoben. Er lebte
mit Katzen zusammen. Er ist Dalmitypisch freundlich,
verschmust. Wie er auf andere Hunden reagiert wissen
wir nicht genau. Das wird sich in den nächsten Tagen
zeigen. In der Familie gab es aber wohl Hunde, die
auch mit ihm zusammen waren. Er testet seine Grenzen
aus, lässt sich kein Futter wegnehmen und knurrt
dann schon mal. Bisher hat er wohl immer seinen
Willen bekommen.
|
| |
|