Das Treffen vom 06.09.2009 in Sinzig

 

Am 06.09.2009 war es wieder soweit - das Jahrestreffen der SOS-Dalmatinerrettung fand statt. Treffpunkt war dieses Jahr der Langasthof Wendelinusstube in Sinzig. Wie in den letzten Jahren fanden sich auch diesmal viele Hundebesitzer mit ihren Hunden, sowie Hundefreunde bei schönem Wetter zum gemeinsamen Spaziergang ein.

 

Von der SOS-Dalmatinerettung waren folgende Hunde anwesen:

Rico mit Emy

Von Jack fehlt uns bisher noch ein Foto.
Für Smoky war der 6.9. in zweifacher Hinsicht ein ganz besonderer Tag. Er kam mit seiner Pflegefamilie zu der Wanderung und durfte mit ihnen nach der Wanderung gemeinsam in sein neues Zuhause fahren.

Bei schönem Wetter und toller Landschaft...

...starteten wir gegen 12 Uhr mit der Wanderung. Auch diesen Jahr gab es wieder eine kleine und eine große Runde.

Der kleinste vierbeinige Teilnehmer "Balou" konnte gut mit den Großen Schritt mithalten :-)

Bei so vielen gepunktete Hunde - da kam, neben anderen Wanderern, auch diese Kuh ins Staunen :-)

Im Anschluss hieran blieben noch 57 Hundebesitzer und 41 Hunde zum geselligen Ausklang mit Büffet, Kuchen und einer Tombula ohne Nieten in der Wendelinusstube. Den gemeinsamen Spaziergang begleiteten noch einige mehr.

Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder treffen.

Wir haben wieder viele tolle Bilder von der Wanderung bekommen, die wir nicht alle hier einfügen können. Aber wir würden gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro incl. Porto, alle uns überlassenen Bilder (Einverständnis der Ersteller voraus gesetzt) zusenden. Wer Interesse daran hat, möchte sich bitte bei uns melden.