Das Treffen vom 08.06.2008 in Bärenbach

 

Auch in diesem Jahr hatte uns Familie Kucinski eingeladen, die Jahreswanderung bei Ihnen zu veranstalten. Es wurde von Christa und Verena sehr viel vorbereitet. Dafür noch mal Euch allen ein großes Danke.

Es sind 45 Hundebesitzer mit 29 Vierbeinern der Einladung gefolgt.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und erst auf dem Nachhauseweg fiel der erste Regen.

 

Von der SOS-Dalmatinerettung waren folgende Hunde anwesen: Pollux, Lilian, Oscar, Oskar der 2., Sina, Jack, Kessy, Eve und Benschi, Lucky die 5., Pico, Sam, Kimba

Fast alle anderen können wir vorstellen:


Ailysa

 


Alice + Teddy


Aramis

 


Boxerhündin


Colette


Finley


Flecki


Junior


Mira


Miro


Mona


Robby


Eumel

Timmy

es fehlt jetzt noch Henna
 

Das waren die Vierbeinigen Teilnehmer.


Christa und Verena hatten eine Bilderwand gefertigt, mit vielen Bildern vom letzten Jahr.

Mittags trafen nach und nach alle ein und wir sind wie auch im letzten Jahr gemeinsam gestartet und haben uns dann getrennt. Eine Gruppe mit jungen oder älteren Hunden ging eine kleinere Runde und der Rest ging die große Runde. Anschließend stärkten wir uns an Kuchen und etwas später heizte Armin den Grill an.

Und los geht es. Teddy holt noch die restlichen Teilnehmer

Anschließend war Ruhe vergönnt.


Dazwischen gab es wieder unsere Tombola mit Preisen rund um den Hund. Da nach kurzer Zeit alle Lose ausverkauft waren, hat es wohl gefallen.


Die Kinder beim Spielen mit Lennox


Die Rüden beim Schlange stehen - zu was wohl :-)))


Lennox der Schoßhund

Zum Schluß bekam jeder ein Halstuch mit dem Namen seines Hundes...


...welche auch gleich anprobiert wurden.

 

Jack’s Herrchen hat einen Film gedreht. Dieser wird später (das schneiden und bearbeiten wird noch dauern) mit allen Bildern die uns zugesandt werden auf DVD erhältlich sein.

Der Kamermann undseine Frau die die Utensilien tragen mußte.

Wir würden gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro incl. Porto, alle uns überlassenen Bilder und den Film (Einverständnis der Ersteller voraus gesetzt) zusenden. Wer Interesse daran hat, möchte sich bitte bei uns melden.

Vielen schmeckte einer der Salate so gut, daher hier das Rezept:

Taco Salat

3/4 Eisbergsalat in Streifen schneiden
5 Tomaten mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen + abtropfen lassen
1 Dose Mais
750gr. Hackfleisch
1 Zwiebel                   zusammen anbraten
Fungo Taco Mix würzen
1 Fl. Maggi Mexikana Salsa-Soße (500ml)
2 Becher Schmand
geraspelter Gouda
1 P. Tacos

schichten:
Eisbergsalat
Tomaten
Hackfleisch
Salsa Soße
Creme Fraiche
Gouda                  immer so weiter, dann Tacos am Ende drauf!

Wir wünschen guten Appetit