Am 26.04.2015 trafen sich einige Dalmatiner und ein Labrador in Koblenz

 

Bei schönstem Wanderwetter trafen sich 7 Vierbeiner begleitet von ihren Zweibeinern am Truppenübungsplatz Schmittenhöhe in Koblenz-Arzheim. Die 6 Rüden und das einzige Mädel verstanden sich sehr gut und wir sind gute 2 Stunden über den Übungsplatz gewandert.

Hier ein paar Bilder und vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und nimmt an der nächsten Wanderung am 31.05.2015 im Westerwald teil.


einer fehlt immer auf den Bildern ;-)


rechtes Bild: mit Geschirr Japan und rechts Lenny


linkes Bild: Bandit und Japan


Higgins und Japan


links: Latscho; rechts: Lenny


Lenny musste mal den Macker markieren, dafür gab es von Higgins einen Pfotenabdruck auf dem Kopf

 



Higgins führte auf dem Rückweg alle in einem von ihm entdeckten Wassertümpel

 


Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns mal wieder auf einer Wanderung :-)

Eure Nicole