Link zu Luckys "Pechvogel"-Video auf der "Tiere suchen ein Zuhause"-Website:

Link geht nicht mehr !

Lucky's Grab von Elke gestiftet und betreut und liegt auf dem Tierfriedhof Krefeld- Fischeln

 

Lucky ist am 12.01.2006 verstorben siehe Luckys Spendenseite.

Lucky ist am 30.12.2005 in seine Pflegestelle eingezogen. Weitere Info's folgen.

 

HURRAAA Lucky hat eine Pflegestelle :-)))

Er wurde von uns vom Tierheim Detmold übernommen und wird am 26.12.2005 in seine Pflegestelle ziehen können.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit werden wir Neues berichten.

 

 

Lucky ist 1 Jahr alt und taub. Er lebt noch im Tierheim. Dort ist er sehr unglücklich. Er geht dort in die Hundeschule und hat schon einiges gelernt. Er beherrscht schon einige Sichtzeichen.

Lucky ist noch nicht kastriert. Er rüpelt Altersbedingt mit anderen Rüden rum. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.

Wer gibt Lucky eine Chance !

Es wird auch eine Pflegestelle für Lucky gesucht.