Sylvana

Sylvana, Dalmatiner-Mixhündin, weiß-schwarz, kastriert, geb. 04/2017

Sylvana kam als Fundhund zu uns und der Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden.

Sylvana ist eine junge, aktive und verspielte Hündin. Sie hat noch den Charakter eines Welpen und auch ihr Lernstatus steht (noch) auf diesem Level. Sie ist also noch ein echter Rohdiamant, der das Hunde 1x1 noch lernen muss. Aber Sylvana zeigt sich aufmerksam und gelehrig, so dass aus ihr, mit Geduld und Erfahrung sicher eine wundervolle Gefährtin wird.

Sylvana ist freundlich zu allen Menschen, egal ob groß oder klein. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und standfest sein, da sie auf Grund ihres Alters, ihrer Größe und ihrer Kraft noch nicht bewusst ist. Da Sylvana in ihrem Leben wohl noch nicht viel menschliche Zuneigung erfahren hat, ist sie noch ein wenig unabhängig, sucht aber schon von sich aus den Kontakt und genießt diesen dann auch.

Mit anderen Hunden ist Sylvana gut verträglich. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne mit ihnen. Und auch mit einer erfahrenen Katze könnte sie leben, denn den Samtpfoten gegenüber zeigt sie Respekt. Manchmal versucht sie auch, sie zum Spiel aufzufordern, aber ohne sie zu Jagen.

Sylvana sucht eine aktive, liebvolle und erfahrene Familie, die mit ihr das Leben teilen möchte und ihr zeigt, wie schön dieses sein kann.

Sylvana ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 Kontakt:
Hunde aus Manresa - Tierheim aixopluc-Manresa
Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313, Handy: 0151 22632537 e-mail: iloaixopluc@googlemail.com
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177, e-mail: astridaixopluc@googlemail.com
Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, e-mail: office@natural-dog-training.de
Hunde aus Manresa - Tierheim aixopluc-Manresa

Eintrag vom 01.05.2018

<< zurück zur Übersicht