Lord

Lord, Dalmatinerrüde, weiß-schwarz, kastriert, geboren ca. 2003

LORD bei www.tini-ev.de auf Ibiza, ist eine ausgeglichene Persönlichkeit. Ein toller Hund! Sein Charme besticht und er ist ein Schmusebär, der sogar durch Laute zu verstehen gibt, dass er geschmust werden möchte. Er ist so auf Ansprache erpicht, dass er jedes Handzeichen beobachtet und dabei sein will. Er ist verträglich mit Gross und Klein, und auch nicht „Futter-neidisch“. Er wurde vor zwei Jahren am Strand aufgegriffen und wie alle gefundenen Hunde in die städt. Perrera gebracht, die vor Hunden überquillt. Dank dem Mikrochip konnte sein Besitzer ausfindig gemacht werden. Das braucht an einem solchen Ort seine Zeit und für jeden Tag im „Knast“ muss bei der Abholung bezahlt werden. Die geforderte Summe war dem Besitzer zu viel und man ließ den Hund kurzerhand dort. Lord verbrachte zwei Jahre hinter Gitterstäben eingesperrt, ohne jegliche Ansprache. Für ihn ist es wie ein Wunder bei TINI. Man hat das Gefühl dass er weiß, was mit ihm passiert ist. Oft steht er einfach still neben uns und schaut uns tief versunken an. Wenn dann unsere Hand kommt ist seine große Dankbarkeit zu spüren. Die herrlichen Spaziergänge in der Natur-ohne Leine machen ihm Freude und sind Voraussetzung für seine Kondition. Da ihm seine Bezugsperson das Wichtigste ist, zeigt er keine Jagdneigung und bleibt in Sichtweite.
Zu seinem guten Gesundheitszustand trägt wie für alle Hunde, die B.A.R.F.-Hauptmahlzeit mit natürlichen Lebensmitteln wesentlich bei. Dies muss beibehalten werden. Er kennt autofahren, kann „Sitz“, „Platz“, Pfote geben. Lord ist leicht zu führen, sanft und ausgeglichen. Mit ihm gewinnt man einen hervorragenden Begleiter der sich danach sehnt, sein ganzes Herz „seinem“ Menschen zu schenken.

  Kontakt: Tiere in Not Ibiza e.V.
e-mail: info@tini-ev.de
Tiere in Not Ibiza e.V.

Eintrag vom 16.08.2018

<< zurück zur Übersicht