Abrancs

Abrancs, Dalmatiner-Mix, weiß-schwarz, geb. 23.1.2010

Abrancs ist groß, ruhig und gelassen.
Abrancs ist schon neun Jahre alt. Er wurde wohl einfach ausgesetzt. Der Hundefänger wurde informiert, weil er ziellos auf der Strasse umher lief. Somit kam er ins Tierheim. Dort zeigt sich der ruhige und gelassene Rüde sehr freundlich. Er möchte einfach nur ein ruhiges Plätzchen haben, wo er ein paar kleine Spaziergänge machen könnte und es vor allem warm hat. Die Kälte im Tierheim und der Betonboden machen ihm sehr zu schaffen, gerade jetzt im Winter. Mit Hündinnen ist er verträglich, Katzen ist unbekannt kann aber getestet werden. In Ungarn wird so ein betagter Hund kaum noch einen Platz finden :-(

Aufenthaltsort Tierheim Nagykanizsa- Ungarn

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage https://www.tierheimleben-in-not.de/

  Kontakt: Sabine Thümmig
Tel: 0171-4949546 (auch whats app)
e-mail: s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de
Tierheimleben in Not

Eintrag vom 04.01.2019

<< zurück zur Übersicht