Rocky der 6. ist vermittelt


Bilder aus Spanien






 

 

 

 











Rocky der 6. ist ein weiß-schwarzer, am 03.08.2019 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde.

update 03.04.2024: Rocky hat sein 5-Sterne-Zuhause in seiner Pflegestelle gefunden. Wir freuen uns sehr, dass es einfach passt. Klar kannte er nicht alles und musste vieles lerne, aber er möchte lernen und ist willig. Er fügte sich daher problemlos nach und nach im Alltag ein. Der Herz-Ultraschall zeigte zum Glück keine Herzwürmer im Herzen an.

update 05.03.2024: Rocky durfte am 25.02.2024 nach Deutschland reisen. Er ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir werden weiter berichten.

update 04.02.2024: Rocky hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden. Er wird nun reisefertig gemacht und darf mit dem nächstmöglichen Flieger nach Deutschland reisen.

04.01.2024: Rocky hatte 2 Jahre an der Kette gelebt. Dann kam er zum Tierschutz und wurde in Spanien an eine Familie vermittelt. Diese hatte schnell das Interesse verloren und er kam nur eine viertel Stunde am Tag raus. Dies war für den absolut freundlichen, aber agilen jungen Rüden zu wenig. So suchte er sich seine Beschäftigung in den eigenen 4 Wänden. Da dies der Familie nicht gefiel, kam er wieder zu den Tierschützern zurück.

Er wird als super freundlich, stürmisch und absolut verträglich mit Menschen und Hunden beschrieben. Rocky hat bisher nicht viel Erziehung genossen. Darauf muss man sich einlassen und am Anfang viel Zeit für den Burschen übrig haben.

Er hatte Filarien ist aber behandelt und negativ getestet.

Wer mag dem jungen Mann das Leben zeigen?
Er kommt per Flugpate nach Deutschland. Wir bemühen uns natürlich, einen Flughafen in der Näher der Bewerber zu finden.