Kalea ist vermittelt







 

 

 

 











Kalea ist eine weiß-schwarze, am 23.02.2023 geborene, unkastrierte Dalmatinerhündin

update 27.12.2023: Kalea hat sich in ihrer Pflegestelle sofort eingelebt. Sie kommt mit Jedem und Allem zurecht und ist absolut problemlos.
Somit war schnell klar, dass sie dort ihr neues Zuhause gefunden hat.

13.11.2023: Kalea sucht wegen Trennung der Besitzer bis spätestens 01.12.2023 ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme.

Kalea hat eine solide Grunderziehung. An Hundebegegnungen muss noch etwas gearbeitet werden.

Kalea hat gelernt ein paar Stunden alleine zu sein ohne das sie ein Drama macht oder weint. Sie hat im bisherigen Zuhause eine Box, in der sie ihr Bett und Rückzugsort hat. Es reicht nur Box zu sagen und sie weißt was zu tun ist. Genauso ist sie an die Box im Auto gewohnt.

Kalea ist sehr schlau, verspielt und lernt sehr schnell. Ab und an stellt sie auf stur und hinterfragt ob man das jetzt wirklich ernst meint. Sie freut sich über jeden Mensch, Kind oder Hund. Mit Hunden will sie immer spielen. Hier vergisst sie dann die Leine und das andere Ende. Sie will dann nur spielen und nichts Böses. Sie hat hier noch nicht ganz die Grenze gelernt. Sie liebt Körperkontakt und kuscheln. Am Liebsten ist sie immer in der Nähe ihres Menschen. Sie bellt fast nie, man hört sie nur wenn sie vor etwas z.b. in der Dunkelheit Angst hat.

Kalea hat dieses sehr bekannte Dalmatinerlachen.

Sie ist auch an Gondeln gewöhnt und hat kein Problem damit zu fahren. Generell ist sie ein sehr neugieriger Hund. Wenn ihr Mensch ihr die nötige Sicherheit gibt, dann macht sie alles mit.