Ghost ist vermittelt


Bild von Januar 2024

Bilder aus der Pension






 

 

 

 











Ghost ist ein weiß-schwarzer, am 04.03.2015 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde

update 01.04.2024: Ghost hat sich in seinem Zuhause gut eingelebt. Er ist ruhiger geworden. Jeden Hund mag er nicht und wenn er darf, übernimmt er die Führung. Da passt sein neuer Besitzer auf, dass dies nicht passiert. Er weiß das er angekommen ist.

update 30.07.2023: Ghost hat alle Register gezogen und zeigt sich bisher vorbildlich. Durch seine Art hat, er schnell das Herz seiner Pflegestelle erobert und so darf er für immer bleiben.
Ghost hat es so sehr verdient. Endlich kann er nach so langer Zeit ein geregeltes Familienleben kennenlernen.

update 19.06.2023: Ghost hat endlich eine Pflegestelle und sogar mit der Option auf Übernahme gefunden. Bitte feste die Daumen drücken, dass es sein letzter Umzug war!

update 15.05.2023: Ghost möchte endlich seine Familie kennenlernen. Er wurde zwischenzeitlich kastriert und hat viel Stress in der Pension. Ghost freut sich riesig, wenn einer von uns kommt und mit ihm spazieren geht und möchte nicht wieder zurück in die Pension. Es gibt bisher nichts Negatives zu ihm zu sagen - außer Rüden, die gehen seiner Meinung nach gar nicht.

06.03.2023: Ghost kam als Notfall zu uns. Er ist ein toller, gelehriger Rüde, der geführt werden muss und trotzdem gefallen will. Er liebst es zu schmusen und zu kuscheln.
Sein Leben verlief bisher nicht reibungslos und eine Familie wäre für ihn der Traum. Mit Hündinnen verträgt er sich meistens, Rüden mag er nicht. Leinenführigkeit ist Ausbau fähig. Er lässt sich auch bei Hundebegnungen korrigieren.
Was nicht in seiner Familie leben darf sind Kinder, denen kann er nichts abgewinnen.
Er war bei einer Hunde Physiotherapeutin und auch da hat er alles mitgemacht. Er hat ein paar Verspannungen und wurde entsprechend behandelt. An Futter scheint er nicht alles zu vertragen. Die roten Stellen scheinen aber überwiegend vom Stress zu kommen.