Basko der 2. ist vermittelt


März 2023

Vermittlungsbilder von Basko:






 

 

 

 











Basko der 2. ist ein weiß-schwarzer, am 14.12.2021 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde.

update 23.04.2023: Baskos neue Familie ist sehr glücklich mit ihm und Urlaub geht auch.

update 18.02.2023: Basko hat seine Pflegeeltern im Sturm erobert. So darf er für immer bleiben. Basko ist ein kleiner, liebenswerter Kerl. Nicole hat ihn mit Pauline besucht. Im April hat er einen Termin zum Herz-Ultraschall, denn ein leichtes Herzgeräusch hat er.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er gesund ist.

update 17.01.2023: Basko der 2. hat eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme gefunden und durfte am vergangenen Wochenende umziehen. Bisher tut er alles, damit sich alle in ihn verlieben. Wir drücken ihm feste die Daumen, dass er bleiben darf.

21.11.2022: Basko der 2. sucht wegen Überforderung ein neues Zuhause.

Basko ist Dalmatinertypisch verschmust. Er ist immer gerne dabei und liebt seine Familie in der auch Kinder leben. Seine Katzen liebt er heiß und innig, tobt und schmust mit ihnen. Er hat altersentsprechend die Grunderziehung genossen. Andere Hunde findet er toll, Auto fahren tut er auch problemlos.

Ein Traumhund, allerdings auch mit einem "aber": Basko hat eine Mitralklappen Dysplasie, die sich jedoch noch verwachsen könnte. Eine Kontrolle steht noch aus. Es ist allerdings im Alter mit entsprechenden Problemen zu rechnen und regelmäßige Kontrollbesuche beim Facharzt sollten eingeplant werden.

Wer also einen Goldschatz mit vielleicht Handicap sucht, der möge sich melden.