Wilma ist vermittelt








 

 

 

 











Wilma ist eine weiß-schwarze, unkastrierte, am 16.12.2018 geborene Dalmatinerhündin.

update 11.12.2022:Wilma ist in ihr neues Zuhause gezogen. Die erste Nacht verlief ruhig, aber natürlich ist Wilma noch auf geregt.

16.11.2022: Wilma wird schweren Herzen, nach Trennung und fehlender Zeit, sowie Betreuung abgegeben.

Sie ist eine gut erzogene, freundliche, stürmische - kurz typische Dalmatinerhündin. Kinder sollten daher standfest und größere Hunde gewohnt sein.
Wilma bliebt alleine Zuhause, ohne umzudekorieren. Andere Hunde werden stürmisch begrüßt. Mit Hündinnen kann es eher schon mal nicht passen. Menschen findet sie toll.
Katzen werden aus dem Garten verjagt, sie reagiert eher unsicher, aber ihre Besitzerin meint, dass sie sich ein Zusammenleben vorstellen kann. Große Tiere findet sie gruselig und bellt sie an.

Wilma ist eine eher unsichere Hündin, die geführt werden muss.
Sie sucht ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme.