Simon








 

 

 

 



Simon ist ein weiß-schwarzer, am 29.04.2016 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde.

update 08.06.2022: Nachdem die Züchterin Anfang der Woche Simon nicht mehr bei sich halten und so schnell es geht abgeben wollte, hat sie nun eine Bewerberin und möchte ihn lieber verkaufen. Daher ziehen wir uns zurück. Wir opfern gerne unsere Zeit für die Hunde, aber so nicht. Wir hoffen, dass Simon in die richtigen Hände kommt.

06.06.2022: Seine Züchterin hat Simon kurzfristig zurückgenommen, nachdem seine ehemalige Besitzerin mit ihm überfordert war. Leider wissen wir nicht viel zu Simon. Außer, dass er andere Hunde nicht in seinem Leben braucht und Menschen, zumindest erwachsene, liebt. Daher muss er wegen der Unverträglichkeit kurzfristig seinen Notplatz bei der Züchterin verlassen.

Gesucht wird nun kurzfristig eine Familie ohne Kinder und ohne andere Tiere, die ihm - wenn auch erst einmal "nur" - einen Pflegeplatz geben möchte. Alternativ könnte er in die Hundepension in 49326 Melle ziehen. Leider scheitert es derzeit daran, dass Simon nicht aktuell geimpft ist. Dies wird morgen/übermorgen nachgeholt. Doch selbst dann benötigen wir Unterstützung bei der Fahrt nach Melle.