Shadow ist vermittelt


Vermittlungsbilder von Shadow:






 

 

 

 












Shadow ist ein weiß-schwarzer, am 04.04.2022 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde.

update 17.01.2024: Shadow schrieb uns:

Shadow ist zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen und macht unglaublich Freude.

update 23.04.2023: Shadow schrieb uns:

Darf ich vorstellen meine Freundin Selma und Bello sie sind meine lieb gewonnene neue Gefährten Familie. Mir geht es gut wunderbar und meine Familie tut alles um mir mein einleben so schön wie möglich zu machen. Alle sind so lieb und ich lerne wie ein Weltmeister um Ruhe und Besonnenheit zu lernen. Die fehlt mir bei meinem Temperament noch ein bisschen.

update 18.02.2023: Shadow hat sich super toll in seiner neuen Familie eingelebt. Er ist der Nachfolger von der verstorbenen Gracy geworden. Shadow ist lange nicht mehr so unsicher und blüht auf. Seine Familie ist total happy mit ihm. Bis auf in dem Alter typische Kleinigkeiten, macht er sich richtig gut.

update 29.11.2022: Shadow hat eine Pflegestelle mit der Option auf Übernahme gefunden und durfte gestern umziehen. Die lange Fahrt hat er super gemeistert. Wir berichten, wenn er sich etwas eingelebt hat.

21.11.2022: Shadow unser neuester Notfall ist wegen Überforderung nach Melle in die Hundepension gezogen.

Er wird als unsicher Hund beschrieben. Im Freilauf verträgt er sich wohl gut mit anderen Hunden, angeleint pöbelt er. Er lebte mit Kindern zusammen und das klappte gut. Fremde Menschen mag er mal, mal nicht. Alleine bleibt er, aber das eine oder andere fällt schon einmal zum Opfer. Leider gab es in dieser Zeit zunehmend Zoff zwischen ihm und der noch vorhandenen, älteren Dalmatinerhündin. Warum und wer anfing, weis keiner.
Ein begeisterter Autofahrer ist Shadow nicht, da sabbert er.

Wir werden berichten wie er sich in der Pension einlebt und zeigt.