Otto sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle

















 

 

 

 











Otto ist ein weiß-schwarzer, unkastrierter am 28.06.2016 geborener Dalmatinerrüde

Otto lebt aktuell noch bei seiner Besitzerin in 24537 Neumünster.

16.03.2022: Otto sucht aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin dringend bis zum 30.04. ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Otto ist ein liebevoller, verschmuster, aber auch verwöhnter Rüde. Er lebt mit einer Katze zusammen. Kinder kennt er und liebt sie, nur zu klein sollten sie nicht sein, da er doch Dalmatiner typisch stürmisch ist. Bei Otto wurde leider in der Erziehung einiges versäumt. Er ist es gewohnt seinen Willen durchzusetzen. Z.B. ist Krallenschneiden nur unter größten Protest beim Tierarzt möglich. Bei anderen Hunden gehen Rüden und kleine Hunde gar nicht. Er hat Spielfreundinnen, aber spielen geht nur im eingezäunten Bereich, da er nicht gelernt hat, zu hören und ohne Leine zu laufen. Wie so oft findet er Frauen viel entspannter, als Männer. Wobei er diese toleriert. Im Auto fährt er gut mit, am Anfang wird jedoch erst einmal gejammert, geheult. Er bleibt problemlos alleine Zuhause. Stadtbummel kennt er ebenfalls.

Wer Otto ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de

Bitte lesen sie auf der Vermittlungsablaufseite den Ablauf und die Bedingungen einer Vermittlung bzw. für eine Pflegestelle durch. Danke.