Jim Knopf ist vermittelt








 

 

 

 











Jim Knopf ist ein weiß-brauner, am 08.05.2021 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde.

update 25.06.2023: Jim Knopf bekam auch Besuch von uns. Es geht ihm richtig gut und seine Familie ist glücklich mit ihm.

update 04.12.2022: Bei Jim Knopf läuft alles bestens und uns erreichen Grüße:

Er ist der Beste 👍🐶

update 31.07.2022: Jim Knopf hat die Herzen seiner Pflegestelle und jetzigen Besitzer sofort erobert und so darf er für immer bleiben. sein Mittelmeertest war komplett negativ. Dies hat uns sehr erfreut, da er am Anfang eine Blasenentzündung hatte. Diese ist auskuriert. Er liebt den Garten und gärtnert gerne. Sein Frauchen soll Blumen bekommen

update 26.06.2022: Jim Knopf hat die lange Reise gut überstanden und ist in seiner Pflegestelle angekommen. Er muss sich nun erst einmal erholen und etwas einfinden. Wir werden weiter berichten.

update 22.06.2022: Jim Knopf hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden und darf am 24.06.2022 dort einziehen.

30.05.2022: Jim Knopf lebte bisher zusammen mit Keala und Siya bei ihrem Besitzer in Rumänien. Sie wurden nun wegen Überforderung abgegeben. Aktuell befinden sie sich in einer rumänischen Auffangstation. Hier werden sie reisefertig gemacht und kommen am 24.06.2022 nach Deutschland.
Jim Knopf ist Menschen gegenüber offen und freundlich. Da wir nur wenige Infos haben und keine Angaben zu der Verträglichkeit machen können, sucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme ohne Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern.