Armani ist vermittelt


Vermittlungsbilder von Armani:








 

 

 

 











Armani ist ein weiß-schwarzer am 18.05.2019 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde.

update 23.04.2023: Wir haben uns sehr gefreut von Armani (dem Sitz Riesen *lach*) zu lesen:

Nachdem Armani seit einem Jahr bei uns zu Hause ist sende ich Euch ein paar Zeilen. Armani hat sich nach ein paar Tagen Verwirrung super bei uns eingelebt und war von Anfang an offen für Neues und für jede Art von Lebewesen. Er liebt die Familie, Kinder und natürlich begrüßt er auch herzlich jeden Besuch.  Die Leinenführigkeit hat sich enorm verbessert und auch die Abrufbarkeit ist mittlerweile kein Problem mehr. Wir haben regelmäßig Hundekontakt und er verträgt sich mit fast jedem Artgenossen. Sein Dalmatinergrinsen zeigt er uns sehr oft und wir sind sehr glücklich mit unserem Familienmitglied „Manni". Er bringt uns mit seiner Tollpatschigkeit und Gelassenheit sehr oft zum Lachen und wir hoffen, dass wir noch viele glückliche Jahre mit ihm haben. Euch vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Vermittlung unseres Familienmitgliedes. Wir und „Manni" sind froh, dass wir zueinander gefunden haben.

update 07.04.2023: Armani - kurz Mani - hatte Besuch bekommen. Uns selber geht es auch so, dass wenn wir für andere TS Orgas die Vorkontrollen machen, dass wir meist auch um die Nachkontrolle gebeten werden. Hier war es auch so. Wie erwartet, war es ein durch und durch positiver Besuch.

Die Besitzerin berichtete uns das Armani panische Sylvester Angst hatte. Das hatten sie auch noch bei keinem Hund bisher erlebt.  

update 21.07.2022: Armani hat sich gemeldet:

Hi, uns geht's sehr gut. Manni gut drauf und geniesst den Sommer. Er ist gerade nach dem Radeln friedlich eingeschlafen und hat einiges an Muskulatur aufgebaut in den letzten Wochen. Er ist ein toller Bursche.

update 17.06.2022: Wir haben uns über eine Nachricht von Armani gefreut:

Hi, Manni geht es sehr gut und ein paar Bilder vom Wochenende. Die Haut ist viel besser aber nie komplett weg. Scheinbar ist noch irgendwas da was ihm nicht gut tut. Kurzfristig war er viel am Niesen. Ich glaube Pollen sind auch nicht so sein Ding.

update 12.03.2022: Armani hat sich problemlos in seinem neuen Zuhause eingelebt. Da er bisher nicht sehr viel gelernt hat, wird viel mit ihm gearbeitet und es zeigen sich die ersten Erfolge. Seine Haut bereitet Probleme und ein Allergie-Test bei einer Tierheilprakterin brachte einiges an Unverträglichkeiten zu Tage. Jetzt ist das Futter umgestellt und es wird hoffentlich besser. Die Bilder von ihm sagen alles :-)

 

update 08.02.2022: Armani durfte am Wochenende auf eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme umziehen. Wir werden weiter berichten.

17.01.2022: Armani wird als Notfall abgegeben, da er sich mit seinem Bruder nicht versteht und es fast täglich zu Beissvorfällen kommt.

Armani ist ein quirliger, freundlicher, verschmuster Dalmatinerrüde. Er ist es gewohnt im Büro und im Reitstall mit dabei zu sein.
Ältere Kinder sind kein Problem, eigene Katzen die er kennt, lässt er in Ruhe. Fremde Katzen werden gejagt.
Er läuft gerne am Fahrrad und gut im Auto in der Box mit. Er bleibt alleine mit seinem Bruder zusammen.
Daher sucht er sehr schnell ein neues Zuhause oder Pflegestelle.