Cooper der 2. ist vermittelt

 

  

  

 

 

 

 











Cooper ist ein weiß-schwarzer am 30.05.2014 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde.

update 31.08.2023: Vor seinem 9. Geburtstag ist Cooper erst einmal im Urlaub gewesen. Es ist so schön zu sehen, wie er auflebt und das Leben genießt. Seine alte Besitzerin, die ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste, trauert ihm immer noch nach. Sie erfreut sich an seinen Bildern im neuen Zuhause.

update 28.01.2023: Schöne Weihnachtsgrüße von Cooper und Familie

update 04.10.2022: Wir freuen uns sehr für Cooper 😊

Er schaut Klasse aus, optimales Gewicht erreicht: hier nochmal ein paar aktuelle Fotos von Cooper diesen Sommer. Cooper macht sich hier super und ist nicht mehr wegzudenken 😍

update 21.07.2022: Nachricht von Cooper:

Hallo, wir hatten heute Junghundebesuch. Für unseren Ältesten war er zu aufgedreht aber für Cooper genau richtig. LG Und noch Grüße aus dem Urlaub: Grüße von Cooper aus dem Bayernurlaub. Ihm ist es eindeutig zu nass, aber er möchte trotzdem überall dabei sein.

update 26.01.2022: Wir haben uns gefreut von dem Dream-Team zu lese. Cooper und sein Kumpel: … die beiden sind mittlerweile wirklich wie Pech und Schwefel. Aber wenn einer Blödsinn macht, ist der andere leider auch direkt dabei

update 06.09.2021: Cooper hat sein Traumplätzchen gefunden. :-)

Er wurde zwischenzeitlich in der Tierklinik Duisburg auf den Kopf gestellt. Die Zähne blitzen nun wieder. Auf Harnkristalle muss geachtet werden. Das Blutbild steht noch aus.

Mit Vito seinem Kumpel versteht er sich, wenn die beiden auch noch nicht das Dream Team sind. Aber das kommt hoffentlich noch.

So wünschen wir ihm alles Gute.

update 09.08.2021: Cooper hat eine Pflegestelle mit Option Übernahme gefunden.

06.07.2021: Cooper wird nach Tod seines Besitzers abgeben.

Er ist ein freundlicher, verträglicher Rüde. Schwarze Hunde mag er nicht immer. Kleintiere kennt er nicht.

Cooper kennt die gängigen Grundkommandos, bleibt alleine, fährt  gut im Auto mit.