Chester ist vermittelt

Chester wollte nichts dem Zufall überlassen und hat den Schutzvertrag, selbst zum Briefkasten gebracht :-)

Chester ist ein weiß-schwarzer, am 11.07.2020 geborener, kastrierter Dalmatiner-Rüde

update 29.03.2024: Chester hat sich gemeldet und was möchte man mehr:

Wir lieben ihn. Ist mein Seelenhund, aktiv und sportlich und gleichzeitig total verschmusst und kuschelig. Am Strand läuft er acht Stunden mit uns rum, geht mit mir joggen oder Radfahren, sucht Fährten im Mantrailing

update 11.03.2023: Da trifft doch Vanessa beim Brötchenholen Chester. Er wohnt jetzt direkt bei ihr um die Ecke. ??

update 23.10.2022: Chester hatte Besuch von uns erhalten. Chester geht es super gut, er hat sich in dem knappen Jahr ganz eingelebt. Alles passt.

update 07.12.2021: Chester darf in seiner Pflegestelle bleiben. Er hat mit konsequenten Training in manchen Bereichen schon gute Fortschritte gemacht. Dennoch hat er noch Potential nach oben. Aber seine neue Familie bleibt am Ball und so wird er sicher bald ein ganz toller Begleiter.
Da Chester's neues Herrchen gerne fotografiert, gibt es schöne Bilder :-)

07.10.2021: Chester wurde von uns sehr kurzfristig am letzten Freitag übernommen. Seine Züchterin bat um Hilfe, da die Familie ihn so schnell wie möglich los werden wollte. Sie selbst konnte ihn nicht zu sich zurück nehmen und so schnell fand sie auch im eigenen Kreis kein neues Zuhause oder Übergangsstelle für ihn.
So zog er am Freitag in die Nähe von Vanessa auf eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme.

Chester hat bisher nicht viel kennengelernt, da er als Kuschel-/Trosthund gehalten wurde. Er ist ein riesen großes Baby, welches allerdings sehr verwöhnt wurde. Dementsprechend muss Chester noch viel lernen, ist hierbei aber sehr bemüht, zu gefallen.