Waldo ist vermittelt

Bilder von Januar 2021
 

Oktober 2020


am ersten Tag in der Pflegestelle

in Kroatien


update 11.02.2021:
Auch Waldos Familie hat sich mit schönen Bildern gemeldet:

Anbei ein paar Fotos von Waldo. Wir waren im Urlaub - leider verträgt Waldo das Autofahren immer noch nicht. Aber alles andere geht gut - er ist noch frech und kaut manchmal Schuhe ;). Wir haben auf jeden Fall Spaß mit ihm.

update 02.02.2021: Post von Waldo:

Wollte ein paar Photos von Waldo schicken. Unser und Waldo sind beste Kumpels und er lernt mehr und mehr. Wir sind alle so froh, ihn zu haben. Merry Christmas and a Happy New Year


update 16.10.2020:
Waldos Familie hat sich gemeldet. Er wurde neu eingekleidet und hat - wie man auf den Bildern sehen kann - neue Freundschaften geschlossen.


update 26.09.2020:
Waldo darf in seiner Pflegestelle bleiben. Nicole hat ihn am Montagabend besucht. Waldo ist wie beschrieben ein freundlicher Hund. Es klappt in seinem neuen Zuhause sehr gut. Er lernt immer mehr kennen.
Das Autofahren klappt schon besser und das Pferd hat er auch schon kennengelernt. Die Katzen leben alle noch, aber Jagdtrieb hat er schon. Wir sind gespannt, wie sich der ohne Punkte Junge weiter entwickelt

update 26.08.2020:
Waldo wurde uns aus Kroatien, als so gut wie vermittelt in Kroatien gemeldet. Umso erstaunter waren wir vorletzten Montag, als es hieß er wäre in Deutschland und die Bewerber hätten während der Fahrt abgesagt. Weil er wohl ins Auto gebrochen hätte.
Er war übers Wochenende in einem Tierheim untergebracht, dann bei der Fahrerin, die ihn nach Deutschland brachte. Am Sonntag wurde er von uns übernommen und bezog eine Pflegestelle. Er ist ein zurück haltender Hund und kann nicht alleine bleiben. Der erste Tag wurde problemlos verbracht, der Kontakt zu den vorhandenen Katzen klappt und wir hoffen das er sein Plätzchen auf Lebenszeit gefunden hat.


angekommen und er weis noch nicht was jetzt

25.07.2020:
Waldo lebt mit unseren Dalmatinern bei Gloria und sucht schon länger ein neues Zuhause.
Er wird von Gloria sehr agil, Spielfreudig, freundlich beschrieben. Er braucht etwas, um mit ihm fremden Menschen warm zu werden. Er ist Leinenführig und auch Katzen verträglich. Er wurde ausgesetzt gefunden und die Vermutung liegt nahe, dass er zur Jagd nicht taugte.
Er ist trotzdem ein arbeits- und lauffreudiger Rüde.


mit Spielfreunden

Waldo kann sofort einreisen. Mittelmeertest erfolgt erst in Deutschland, auf unsere Kosten.