Waldo sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle

 

 

 











Waldo ist ein ca. 2018 geborener kastrierter kroatischer Bracken (Mix) Rüde.

aktuell lebt er in Kroatien


25.07.2020:
Waldo lebt mit unseren Dalmatinern bei Gloria und sucht schon länger ein neues Zuhause.
Er wird von Gloria sehr agil, Spielfreudig, freundlich beschrieben. Er braucht etwas, um mit ihm fremden Menschen warm zu werden. Er ist Leinenführig und auch Katzen verträglich. Er wurde ausgesetzt gefunden und die Vermutung liegt nahe, dass er zur Jagd nicht taugte.
Er ist trotzdem ein arbeits- und lauffreudiger Rüde.


mit Spielfreunden

Waldo kann sofort einreisen. Mittelmeertest erfolgt erst in Deutschland, auf unsere Kosten.

Wer Waldo ein Zuhause oder Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de

Bitte lesen sie auf der Vermittlungsablaufseite den Ablauf und die Bedingungen einer Vermittlung durch. Danke