Theo sucht ein neues Zuhause



 


 



 

Theo ist ein am  03.06.2014 geborener, weiß-schwarzer, kastrierter Dalmatiner Rüde

aktuell lebt er in einer Hundepension in  49326 Melle

29.07.2020: Theo wurde gestern von uns Notfallmäßig aufgenommen. Seine Besitzerin ist verstorben.

Theo wurde heute von Anja besucht. Anja beschreibt ihn als ein in sich ruhender Hund, der am Anfang vom Spaziergang an der Leine zog, später legte es sich. Er ist freundlich, hat sich für die anderen Hunde in der Pension nicht interessiert.
Laut der Erbin hatte er einen Gassigänger, ansonsten durfte er sich auf dem Grundstück austoben. Er lebte mit Katzen zusammen. Er ist Dalmitypisch freundlich, verschmust. Wie er auf andere Hunden reagiert wissen wir nicht genau. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. In der Familie gab es aber wohl Hunde, die auch mit ihm zusammen waren. Er testet seine Grenzen aus, lässt sich kein Futter wegnehmen und knurrt dann schon mal. Bisher hat er wohl immer seinen Willen bekommen.

Wer Theo ein Zuhause geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung
Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de

Bitte lesen sie auf der Vermittlungsablaufseite den Ablauf und die Bedingungen einer Vermittlung durch. Danke