Marvin ist vermittelt


in Kroatien

ein Troll :-)

 












update 26.08.2020:
Marvin ist einfach nur nett, freundlich und verträglich. Er hat sich so toll eingelebt, dass er bleiben darf. Er hat noch Probleme mit der Haut und wird noch weiter behandelt.

der Bub :-)

update 04.08.2020:
Marvin ist am Sonntag in seiner Pflegestelle angekommen. Vom ersten Augenblick an, anhänglich und schmusen.

bitte kraulen

update 23.07.2020:
Marvin hat eine Pflegestelle gefunden und kommt am 02.08.2020 nach Deutschland.

25.06.2020:
Marvin wurde von uns so genannt. Er wurde von seinen Besitzern ausgesetzt, die wahrscheinlich ins Ausland gegangen sind. Leider in Kroatien häufig üblich. Marvin wurde gefunden und sitzt auf einer bezahlten Pflegestelle. Durch die in Kroatien verpflichtende Registrierung konnte sein ursprünglicher Vermehrer ausfindig gemacht werden. Dieser gab an das er 2016 geboren wurde und er von 2 Verkäufen des Hundes wusste.

Marvin wurde zwischenzeitlich kastriert. Er zeigt sich verträglich mit anderen Hunden. Er ist ein freundlicher, verschmuster Hund. Zu Katzen und Kindern können wir keine Angaben machen, da es nicht getestet werden kann.  Da wir nicht wissen, wie er sich in der Wohnung/Haus benimmt, bleibt er alleine ist hier Geduld, aber auch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Hund gefragt.

Er kann ab Juli einreisen. Mittelmeertest erfolgt erst in Deutschland, auf unsere Kosten.


so wurde er gefunden