Donuts ist vermittelt

>

 

 

 

 

 

 











update 20.12.2020: Donuts hat mit seiner charmanten Art seine neue Familie um den Finger gewickelt. :-) Auch dass er noch nicht viel in seinem bisherigen Leben kenne gelernt hat und gerne klaut, hat sie nicht abgeschreckt, ihn für immer in ihre Familie aufzunehmen.

update 22.11.2020: Donuts hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden und durfte gestern umziehen. Wir werden weiter berichten.

08.11.2020: Donuts ist ein kastrierter Dalmatiner Rüde, der am 08.01.2014 in Spanien geboren wurde.

Donuts und seine Gefährtin Ria werden schweren Herzen, aus familiären Gründen abgegeben. Beide suchen sehr dringend.
Donuts wird von seiner Familie als unproblematischer Tollpatsch beschrieben. Er kennt auch eher die ländliche Weite und genießt den Freilauf. Andere Tiere kennt er weniger, Pferde und Kühe bellt er an. Donuts ist Dalmatinertypisch, anhänglich, verschmust und will gefallen. Autofahren in der Box findet er easy. Er ist mit den meisten Hunden verträglich. Er neigt dazu Essen, welches er erreichen kann, zu klauen (STAUBSAUGER!!!). Grundkommandos wie Sitz oder Platz hat er drauf.

Ria und Donuts können getrennt vermittelt werden, da sie kein eingeschworenes Team sind.
Donuts würde sich mit Sicherheit auch über Gesellschaft einer Hunde Lady freuen, aber keine Voraussetzung.

Beide leben aktuell in 56479 Liebenscheid.