Snoopy der 2. sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle

















 

Snoopy der 2. weiß-brauner, am 18.12.2013 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde

aktuell noch bei seinen Besitzern in 07987 Mohlsdorf bei Greiz/Thüringen

30.04.2019: Snoopy der 2. sucht bis spätestens 31.05.2019 ein neues Zuhause oder Pflegestelle. Er wird aufgrund einer Erkrankung der Besitzer abgegeben. Aktuell lebt er in 07987 Mohlsdorf bei Greiz/Thüringen.

Snoopy ist ein weiß-brauner, am 18.12.2013 geborener, unkastrierter sowie großer, kräftiger, selbstbewusster Rüde. Er lebt in einer Familie mit Kindern und liebt es schon einmal selber spazieren zu gehen - der Gartenzaun ist hier kein Hindernis. Das kleine 1x1 hat er kennengelernt, aber der Rest ist noch zu erarbeiten. Er kann gut alleine bleiben. Auto fahren gehört nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er bellt und ist unruhig. Andere Tiere akzeptiert er nur schwer. Er lebt aktuell mit einer Dalmatinerhündin zusammen.

Wer Snoopy dem 2. ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de