NOTFALL Jazz sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle

 











Jazz ist ein weiß-schwarzer am 05.10.2014 geborener unkastrierter (hat Hormonchip) Dalmatiner Rüde.

aktuell lebt er im südlichen Baden-Württemberg in einem Tierheim

23.11.2019: Jazz wurde aus Frankreich aus einem Tierheim übernommen. Es droht ihm aktuell die Rückführung, daher wurden wir gebeten zu helfen. 

Er ist super freundlich zu Menschen und kennt Kinder. Er wurde ins Tierheim gegeben, da er sich mit seinem Vater nicht mehr verstand und es zu regelmäßigen Beißereien kam.  Daher Rüden sind nicht seine Freunde. Mit Hündinnen, die ihm Raum lassen soll er gut klarkommen. Dies konnte da er sehr im Streß ist, noch nicht weiter getestet werden. Kleine Hunde sieht er eher als "Beute". Er hat eine Grunderziehung genossen, die noch weiter verfestigt werden sollte. Er hat in einer Familie gelebt.

Leider können wir mehr zu Jazz nicht sagen, außer das für ihn die Uhr läuft und wer sich in ihn verliebt hat, über Erfahrung verfügt, ein Plätzchen frei hat, bitte meldet euch.

Wer Jazz ein Zuhause oder Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de