Jazz

 











Jazz ist ein weiß-schwarzer am 05.10.2014 geborener kastrierter Dalmatiner Rüde.

Tierheim Frankreich

update 21.02.2020: Jazz ist. nach Frankreich ins Tierheim zurück gekehrt. Er befand sich noch bis Ende Januar, da er wegen einer Verletzung nicht Transport fähig war im Tierheim in Deutschland. Leider vergas man dies uns mit zuteilen, denn es gab Bewerber. In Frankreich angekommen, wurde er kastriert und es wird mit ihm gearbeitet. Er läuft dort mit Hündinnen zusammen. Die Tierschützer in Frankreich möchten ihn selber vermitteln. So können wir ihm nur mehr Glück wünschen, als welches er bisher hatte.

Kontakt:

Sans Collier Provence

00 33 494 86 95 64 (Wir sprechen Deutsch)

update 29.12.2019: Jazz ist. nach Frankreich ins Tierheim zurück gekehrt. Er wird jetzt dort kastriert, man wird weiter mit ihm arbeiten, aber er sucht weiterhin ein Plätzchen auf Lebenszeit.

23.11.2019: Jazz wurde aus Frankreich von einem Tierheim übernommen. Es droht ihm aktuell die Rückführung, daher wurden wir gebeten zu helfen. 

Er ist super freundlich zu Menschen und kennt Kinder. Er wurde ins Tierheim gegeben, da er sich mit seinem Vater nicht mehr verstand und es zu regelmäßigen Beißereien kam.  Daher Rüden sind nicht seine Freunde. Mit Hündinnen, die ihm Raum lassen soll er gut klarkommen. Dies konnte da er sehr im Streß ist, noch nicht weiter getestet werden. Kleine Hunde sieht er eher als "Beute". Er hat eine Grunderziehung genossen, die noch weiter verfestigt werden sollte. Er hat in einer Familie gelebt.

Leider können wir mehr zu Jazz nicht sagen, außer das für ihn die Uhr läuft und wer sich in ihn verliebt hat, über Erfahrung verfügt, ein Plätzchen frei hat, bitte meldet euch.