Buddels ist vermittelt

Bilder der Ex Besitzer rechts Buddels











Buddels ist ein weiß-schwarzer am  14.05.2009 geborener, kastrierter Dalmatiner Rüde

update 14.12.2019:  Buddels hat seine Pflegestelle, Zwei-wie Vierbeinige Freundin Kira,  in der er sich sehr schnell und problemlos eingelebt hat überzeugt. Er ist ein gut erzogener liebenswerter Rüde, der seiner neuen Familie viel Freude bereitet :-)

Wir freuen uns, dass sich seine Familie für einen älteren Hund entschieden hat und es passt auch mit der jüngeren Hündin.

mit Kira

update 07.11.2019:  Buddels hat eine Pflegestelle mit Option Übernahme gefunden und wird am Samstag umziehen.

12.10.2019:  Buddels und Bolle der 2. suchen dringend bis Ende Oktober ein neues Zuhause oder Pflegestelle.

Beide würden nachdem sie 9 Jahre zusammen leben, gerne zusammen bleiben, aber es ist kein muss. Daher suchen sie auch getrennt.

Buddels ist ein kastrierter, weiß-schwarzer am 14.05.2009 geborener Dalmatinerrüde. Er ist der führende der Beiden, gibt gerne den Ton an. Er lässt sich gut regeln, ist freundlich, verträgt sich mit Kindern, andere Hunde nach Sympathie, Rüden die ihn schräg anschauen mag er nicht so gerne.

Beide haben die nötige Grunderziehung genossen, sind verträglich mit Kindern jeden Alters, sind es gewohnt im Freilauf zu laufen, reagieren auf Pfeife, jagen nicht. Beide fahren gerne im Auto mit, bleiben alleine. Katzen und Kleintiere kenne sie, aber sie müssen heran geführt werden, draußen werden Katzen verjagt. Beide sind laut Besitzer gesund und agil.