Bolle der 2. ist vermittelt

Grüße aus dem Campingurlaub:

Bolle im neuen Zuhause:

links Bolle - Bilder der Ex Besitzer


update 21.07.2022: Bolle grüßt aus dem Camping Urlaub:

Wir machen unseren ersten Campingurlaub. Die zwei 🐶🐶 fühlen sich total wohl im Wohnmobil.

update 24.01.2022: Bolle hatte Besuch erhalten. Uns erreichte hierzu, nicht anders erwartet, ein super positiver Bericht:

Ein sehr aufgeschlossenes, freundliches Paar, bei dem ich mich sehr willkommen gefühlt habe.

Bolle geht es sehr gut, er ist ein ausgeglichener Rüde, der sehr freundlich und herzlich auf mich zugegangen ist. Er fühlt sich dort sehr wohl, er ist für sein Alter sehr fit und gesund und aufgeweckt. Die Grundkommandos beherrscht er aus dem FF und ist sehr auf seine Menschen bezogen.

Alles in Allem das perfekte Zuhause für Bolle.

update 17.01.2022: Bolle wünschte ein frohes Fest

Wünschen Bolle und Caja mit ihren Zweibeinern. 2 Jahre bereichert er jetzt unser Leben. Wir möchten keinen einzigen Tag missen! Er ist so ein großer Goldschatz.

 

update 03.01.2021: Bolle wünschte frohe und gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

update 05.07.2020: Bolles Familie meldet sich regelmäßig:

Er war lange stabil bis Anfang Juni, da bekam er Gleichgewichtsstörungen mit Anfällen. In der Tierklinik konnte nichts festgestellt werden Verdacht: ein geriatrisches Vestibularsyndrom in milder Form. Er bekommt Karsivan und wir hoffen das er keine Anfälle mehr bekommt. Mit Caja versteht er sich super, sie spielen zusammen.

update 29.12.2019: Bolle der 2. darf in seiner Pflegestelle für immer bleiben. Er hatte nach einer Woche einen Bauchspeichel Entzündung, die mit einigem Einsatz der Pflegestelle, Notdienst in der Tierklinik und einigen Tierarzt Besuchen erfolgreich behandelt werden konnte. Bolle versteht sich mit Caja einfach nur super und so hoffen wir das er trotz anfänglicher gesundheitliche Probleme fit und gesund bleibt :-)

Weihnachten war voll anstrengend :-)

update 17.11.2019: Bolle der 2. hat seine Pflegestelle im Sturm erobert und mag nicht noch einmal umziehen :-).

update 07.11.2019: Bolle der 2. zieht am Samstag in eine Pflegestelle. Wir werden berichten.

12.10.2019: Bolle der 2. und Buddels suchen dringend bis Ende Oktober ein neues Zuhause oder Pflegestelle.

Beide würden nachdem sie 9 Jahre zusammen leben, gerne zusammen bleiben, aber es ist kein muss. Daher suchen sie auch getrennt.

Bolle  ist ein kastrierter, weiß-brauner am 03.03.2010 geborener Dalmatinerrüde. Er ist ein kleiner Angsthase, hat z.B. Angst Treppen zu steigen, er verträgt sich mit allen Hunden.

Beide haben die nötige Grunderziehung genossen, sind verträglich mit Kindern jeden Alters, sind es gewohnt im Freilauf zu laufen, reagieren auf Pfeife, jagen nicht. Beide fahren gerne im Auto mit, bleiben alleine. Katzen und Kleintiere kenne sie, aber sie müssen heran geführt werden, draußen werden Katzen verjagt. Beide sind laut Besitzer gesund und agil.