NOTFALL Ares sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle

Bilder der Besitzerin











Ares ist ein weiß-schwarzer ca. 2014 geborener kastrierter Dalmatiner Rüde.

aktuell lebt er noch bei den Besitzern in 15566 Schöneiche bei Berlin

07.11.2019: Ares sucht dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle.

Ares lebt erst seit 2 Jahren in seiner jetzigen Familie. Er wird abgegeben da er in seinem neuen Zuhause nicht zur Ruhe kommt. Ihm fällt es schwer zu ruhen, trotz 2 jährigem Training und obwohl er tierärztlich auf den Kopf gestellt wurde, als gesund gilt, fängt er an im Haus unsauber zu werden. Trotz Hundetrainer usw. ließ sich das Problem nicht in den Griff bekommen und es schaukelt sich weiter hoch. Seine Familie kommt mit seinem Verhalten und der Unsauberkeit an ihre Grenzen und es gibt bis Ende November ein Ultimatum, das er weg muss.

Er ist gut erzogen, fährt gut im Auto mit, mit weiteren Hund bleibt er gut alleine, ganz alleine versucht er Türen auf zu machen und regt sich auf. Mit Kindern hat er auch keine Probleme. Großtieren geht er aus dem Weg, Katzen werden gejagt, er hat einen Jagdtrieb, kann aber frei laufen und ist abrufbar. Mit anderen Hunden ist er verträglich, wenn er sie kennengelernt hat, an der Leine neigt er zum anpöbeln.

 

Wer Ares ein Zuhause oder Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de