Sammy der 4. sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle







 

Sammy der 4. weiß-brauner, am 08.11.2016 geborener, aktuell chemisch kastrierter Dalmatinerrüde

aktuell noch bei seiner Besitzerin in 63179 Obertshausen

update 30.09.2018: Vanessa hat Sammy bei einem Besuch persönlich kennengelernt. Sammy ist an sich ein ganz toller Kerl. Leider hat er sich durch die mangelnde Führung die bereits erwähnten, unerwünschte Verhaltensweisen angewöhnt. Aber er zeigt auch, dass er bereit ist mit seinen Menschen zu arbeiten und vor allem, dass er es dankend annimmt, wenn man ihn führt und dabei die nötige Sicherheit vermittelt. Wenn man ihm Aufgaben stellt nimmt er diese freudig an und versucht alles recht zu machen. Er mag zum Beispiel sehr gerne Suchspiele und ist für ruhige, konzentrierte Arbeiten sicher sehr gut geeignet.
Natürlich wird man noch einiges an Training und Geduld investieren müssen, aber dann hat man wirklich einen ganz, ganz tollen Begleiter!

24.09.2018: Sammy der 4. ist ein weiß-brauner, am 08.11.2016 geborener und aktuell chemisch kastrierter Dalmatinerrüde.
Sammy wird aus persönlichen Gründen der Besitzerin abgegeben. Sammy braucht Menschen, die ihn konsequent führen, ihm Sicherheit geben und vor allem weiter erziehen. Ohne entsprechende Führung pöbelt er andere Hunde an und meint seine Bezugsperson beschützen zu müssen. Mit anderen Hunden ist Sammy verträglich, er fährt gerne im Auto mit, kann aber auch ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben.

Für Sammy suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause als Einzelhund oder zu einem souveränen Ersthund. Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause sein.
Sammy befindet sich noch bei seiner Besitzerin in 63179 Obertshausen.

Wer Sammy dem 4. ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Vanessa Schönig
Tel. 0178 5513552

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de