Sam der 4. sucht dringend ein Zuhause oder Pflegestelle














 

Sam der 4. weiß-schwarzer, kastrierter, am 18.07.2008 geborene, Dalmatinerrüde

aktuell noch bei seinen Besitzern in Duisburg

30.07.2018: Sam der 4. ist ein weiß-schwarzer, kastrierter und am 18.07.2008 geborener Dalmatinerrüde. Seine Besitzerin muss ihn wegen einer schweren Erkrankung abgeben.
Sam wird uns als ein unsicherer/ängstlicher Hund beschrieben, der gewohnt ist überall mit dabei zu sein (Restaurantbesuche, Campingplatz usw.), alle mag, sich auch mit anderen Hunden verträgt, nur Kinder (ab Teenager Alter geht es) sind ihm unheimlich. Er hat Angst vor Gewitter und Feuerwerk.

Aktuell lebt er in Duisburg.

Falls er Ihr Interesse geweckt haben sollte, auch hier wäre erst Pflegestelle Option Übernahme möglich.

Wer Sam dem 4. ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de