Rocky der 4. ist vermittelt















 

update 25.11.2018: Rocky hat in seiner Pflegestelle sein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den Buben, dass er seinen Lebensabend dort verbringen darf. Die Kastration hat er ebenfalls gut überstanden.

24.09.2018: Gestern haben wir Rocky den 4. aufgenommen, der wegen dem Tod seines Herrchens dringend ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle gesucht hat. Leider konnten die anderen Familienangehörigen ihn selbst nicht aufnehmen. Rocky hat die lange Fahrt gut gemeistert und sich dabei durchweg sehr freundlich gezeigt. Auch war er ein toller Mitfahrer im Auto. Beim Spaziergang lief er relativ gut an der Leine, wobei er dank seines Übergewichts doch eine recht gute Diskussionsgrundlage bezüglich der Richtung hat ;-)

Aktuell befindet er sich auf einer Pflegestelle.
Wir werden ihn jetzt erst einmal beobachten und dann weiter berichten.