Pongo der 8. kommt auf eine Pflegestelle











 

Pongo der 8. weiß-schwarzer, am 24.12.2016 geborener, noch unkastrierter Dalmatiner-Mixrüde

aktuell noch in Ungarn - kommt am 17./18.11. nach Deutschland

update 04.11.2018: Pongo der 8. hat eine Pflegestelle gefunden, bei der er sogar die Option auf Übernahme hat. Er darf am 17./18.11. nach Deutschland reisen. Alle freuen sich auf ihn :-)

17.10.2018: Wir haben einen jungen Dalmatiner-Mixrüden aus Ungarn gemeldet bekommen. Aktuell wissen wir nicht sehr viel mehr, als was die Fotos sagen. Vielleicht verliebt sich dennoch jemand in ihn.

Pongo der 8 ist am 24.12.2016 geboren und kommt kastriert nach Deutschland. Er könnte bereits am 10.11. reisen. Doch hierzu benötigt er zumindest eine Pflegestelle.

Sobald wir mehr zu ihm wissen, werden wir es euch wissen lassen. Wer mag dem Rüden ein Zuhause, Pflegestelle oder Pflegestelle Option Übernahme geben.