Pongo der 8. - jetzt Pierrot - ist vermittelt











 

update 23.10.2022: Pierrot grüßt aus dem Urlaub

Hey🤗uns geht es prima - wir sind gerade im Urlaub mit Pferd am Meer 😍😎🙋

update 22.09.2020: Wir haben uns gefreut von Pierrot zu lesen und es ist doch das Schönste, wenn es so gut passt:

Pierrot war ein Glücksgriff und passt super zu uns 😊

update 10.12.2019: Bei Pongo jetzt Pierrot war auch eine Nachkontrolle, diese verlief nicht anders erwartend sehr positiv. Schön für Astrid, die auch die Vorkontrolle gemacht hatte, zu sehen, wie sich der Hund eingelebt hat.

update 19.05.2019: Pierrot ist ein echter Glückstreffer für uns

update 03.03.2019: Schöne Nachrichten von Pierrot. Abgesehen davon, dass er für seine Besitzer ein Traum von Hund ist, ist er auch die Giardien los :-)

update 04.01.2019: Pongo heißt jetzt Pierrot und hat sein Zuhause in der Pflegestelle gefunden. Er ist ein problemloser, liebenswerter Rüde, der seiner Familie nur Freude bereitet. Wie fast alle Hunde aus Osteuropa hatte er trotz Vorbehandlung Giardien und befindet sich noch in Behandlung.

update 18.11.2018: Pongo der 8. ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er erkundet nun alles, hat schon die Kater kennengelernt und zeigt sich aktuell noch recht vorsichtig. Wir werden weiter berichten.

update 04.11.2018: Pongo der 8. hat eine Pflegestelle gefunden, bei der er sogar die Option auf Übernahme hat. Er darf am 17./18.11. nach Deutschland reisen. Alle freuen sich auf ihn :-)

17.10.2018: Wir haben einen jungen Dalmatiner-Mixrüden aus Ungarn gemeldet bekommen. Aktuell wissen wir nicht sehr viel mehr, als was die Fotos sagen. Vielleicht verliebt sich dennoch jemand in ihn.

Pongo der 8 ist am 24.12.2016 geboren und kommt kastriert nach Deutschland. Er könnte bereits am 10.11. reisen. Doch hierzu benötigt er zumindest eine Pflegestelle.

Sobald wir mehr zu ihm wissen, werden wir es euch wissen lassen. Wer mag dem Rüden ein Zuhause, Pflegestelle oder Pflegestelle Option Übernahme geben.