Monty sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle













 

Monty weiß-schwarzer, am 15.03.2013 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde

aktuell auf einer Pflegestelle in München

update 10.09.2018 Leider passt die Chemie zwischen Monty und seiner Pflegestelle nicht so ganz. Daher hat sich diese dazu entschlossen Monty in die Vermittlung zu geben. Hinzu kommt, dass die zugesicherte Hundebetreuung abgesprungen ist und Monty aktuell nicht alleine bleiben kann/möchte.

Monty sucht daher dringend nach einer neuen Pflegestelle - besser noch nach einem endgültigen Zuhause.

Wer Monty ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de



update 03.09.2018 Monty hat eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden und durfte gestern umziehen. Wir werden weiter berichten.

21.08.2018 Monty ist ein unkastrierter weiß-schwarzer am 15.03.2013 geborener Dalmatinerrüde. Monty lebt in 54292 Trier bei seiner Besitzerin, die ihn bis Anfang September abgeben muss, da sie umzieht.
Die Besitzerin gibt an, dass er sehr anhänglich ist. Er ist ein eher unsicher Hund, der geführt werden muss. Er kennt Gasthunde in seinem Zuhause. Dort ist regelmäßig ein Dackel zu Besuch.
Er hat die gängigen Kommandos gelernt, hat mit Kindern keine Probleme, bleibt alleine und fährt ab und an mit heulen im Auto mit. An der Leine pöbelt er andere Hunde an.