Lunar sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle















 

Lunar weiß-schwarzer, am 12.12.2008 geborener, unkastrierter Dalmatiner-Mixrüde

aktuell noch bei seinen Besitzern in 14055 Berlin

update 15.04.2018: Uns erreichten neue Bilder von Lunar, der nach wie vor dringend nach einem neuen Zuhause oder einer Pflegestelle sucht. Wer gibt ihm eine Chance?

25.03.2018: Lunar ist ein am 12.12.2008 geborener unkastrierter Dalmatiner Mix Rüde. Lunar verliert wegen schwerer Erkrankung seines Besitzers sein Zuhause. Er hatte Besuch einer Tierschützerin, die die Fotos von ihm machte. Diese beschrieb Lunar als sehr freundlich, verschmust, aber wie man auch sieht übergewichtig und nicht Leinenführig. Er verträgt sich in der Regel mit Hündinnen und mit Rüden gar nicht. Lunar bleibt problemlos alleine und hat keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Lunar kam vor 2013 aus Spanien über Nothunde La Mancha e.V. nach Deutschland. Wir versuchen gemeinsam Lunar zu helfen, da Nothunde La Mancha e.V. ihn nicht zurück nehmen kann.
Er lebt noch bei seinen Besitzern in 14055 Berlin und sucht eine Pflegestelle und/oder neues Zuhause.

Wer Lunar ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de