Jacky sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle







 

Jacky weiß-schwarzer, am 04.01.2011 geborener, unkastrierter Dalmatinerrüde

aktuell noch bei seinen Besitzern in 98553 Schleusingen

30.09.2018: Jacky ein fast Nullpunkt Dalmatinerrüde, geb. 04.01.2011, unkastriert sucht wegen Todesfall der Besitzerin dringend ein neues Zuhause oder Pflegestelle.
Jacky wurde uns wie folgt beschrieben:

Er ist verträglich mit den meisten Hunden, kinderlieb, Kleintiere, Katzen kennt er nicht. Beim Auto fahren jammert er erst einmal, beruhigt sich aber. Wie immer dasselbe Problem, Leinenführung ist ausbaufähig und andere Hunde anpöbeln kann er auch.
Sein neues Herrchen oder Frauchen sollte genug Zeit für Jacky haben. Er braucht viele Spaziergänge und ihm müsste das ordentliche Laufen an der Leine noch beigebracht werden. Leider hat dies sein Frauchen nicht so richtig beibringen können. Konsequenz ist bei Jacky sehr wichtig, aber er ist auch sehr lernfähig.


Er lebt in 98553 Schleusingen.

Wer Jacky ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung

Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de
www.sos-dalmatinerrettung.de