Charly der 2. ist vermittelt

Bilder von Februar 2020

Aus dem neuen Zuhause

 Aus dem alten Zuhause










 

update 21.07.2022 Charly hatte Besuch von uns erhalten. Dieser berichtet nur Positives:

Der Hund ist sehr freundlich.Macht einen super gepflegten Eindruck.Trotzt seines Alters war augenscheinlich die Zähne ok. Ich wurde sehr freundlich von den Hund begrüßt und zum Zweithund zeigte er sich sehr sozial und verträglich. Im Wohnzimmer hat er ein Körbchen.Liegt aber meistens auf das Sofa??

update 24.02.2020: Charly hat sich gemeldet:

Charly geht es gut. Wir leben hier zusammen, als wäre es nie anders gewesen. Jetzt im Winter liebt er es, sich von Zeit zu Zeit an die Heizung zu legen und die Wärme zu genießen. Alle paar Tage geht er entweder mit joggen, oder bekommt seine Runde am Fahrrad. Er hat ein absolut liebes Wesen und das typische Dalmatiner Temperament. Er ist ein absoluter Schatz.

update 19.05.2019: Charly hatte Besuch bekommen, dieser berichtet:

es war ein ausgesprochen schöner Besuch bei mir sehr angenehmen Menschen! Charlie ist ein wunderbarer Hund der seinen Menschen viel Freude macht und wirklich angekommen ist !


update 08.07.2018: Charly der 2. hat ein neues Zuhause gefunden. Er wohnt nun mit einem Rüden sowie einer Katze zusammen und es klappt vom ersten Tag an super. Topf hat Deckel gefunden!
Wir freuen uns auf viele weitere positive Berichte und Bilder. :-)

11.06.2018: Charly der 2. ein am 24.10.2011 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde sucht wegen Umzug bis zum 30.06.2018 dringend eine Pflegestelle oder neues Zuhause.
Er wohnt in 49699 Lindern. Sein Besitzer beschreibt ihn wie folgt:

Charly ist sehr neugierig, kann Sitz, Platz, Aus, Freilauf, verträgt sich mit größeren Kindern und anderen Hunden.
Er kennt es nur auf dem eigenen Grundstück/Zwinger zu sein. Spaziergang bekommt er 2-3x wöchentlich 1 Stunde ansonsten Ballspeile täglich bis zu 2 Std. auf dem Grundstück.
Charly ist eine arme Socke der dringend eine Familie mit Anschluss sucht. Das Tierheim ist voll und nimmt ihn nicht auf.