Charly der 2. ist vermittelt

Aus dem neuen Zuhause
Aus dem alten Zuhause










 

update 08.07.2018: Charly der 2. hat ein neues Zuhause gefunden. Er wohnt nun mit einem Rüden sowie einer Katze zusammen und es klappt vom ersten Tag an super. Topf hat Deckel gefunden!
Wir freuen uns auf viele weitere positive Berichte und Bilder. :-)

11.06.2018: Charly der 2. ein am 24.10.2011 geborener, kastrierter Dalmatinerrüde sucht wegen Umzug bis zum 30.06.2018 dringend eine Pflegestelle oder neues Zuhause.
Er wohnt in 49699 Lindern. Sein Besitzer beschreibt ihn wie folgt:

Charly ist sehr neugierig, kann Sitz, Platz, Aus, Freilauf, verträgt sich mit größeren Kindern und anderen Hunden.
Er kennt es nur auf dem eigenen Grundstück/Zwinger zu sein. Spaziergang bekommt er 2-3x wöchentlich 1 Stunde ansonsten Ballspeile täglich bis zu 2 Std. auf dem Grundstück.
Charly ist eine arme Socke der dringend eine Familie mit Anschluss sucht. Das Tierheim ist voll und nimmt ihn nicht auf.